[Kaufberatung] Xiaomi Mi Note 10 wo kaufen? nicht Lieferbar?

Flippiyo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen und lege eigentlich nur auf 3 Dinge wert:

1. super Kamera
2. gute Akkulaufzeit
3. maximal 600€

Mir gefällt das Xiaomi Mi Note 10 und hab das NUR auf Media Markt gefunden und auch nur in grün:
Xiaomi Mi Note 10 grün (Media Markt) für 549,90€

Meine Fragen:

1. Mir kommt der Preis für dass das das Handy seinen Release am 06.11.2019 hatte ein bisschen hoch vor.
Was meint ihr?

2. Kennt ihr noch andere vertrauenswürdigen Webseiten/Händler die das Handy verfügbar haben könnte?

3. Ich würde auch gern mal den Preis mit dem Xiaomi Mi Note 10 Pro / Xiaomi Mi Note 10 Ultra und Xiaomi Mi Note 11 Ultra vergleichen, finde die aber nirgends. Liegt das an Corona dass die irgendwie nirgends Lieferbar sind oder schau ich einfach auf den falschen Seiten?

Vielen lieben Dank!
LG und weiterhin schönes Wochenende :)
 
wird wohl einfach daran liegen das es 2019 rauskam und wir 2021 haben ... bei einem sehr schnellen Handymarkt.

auch warum sollte man sich ein Handy kaufen was mal 350 € gekostet hatte aber jetzt 200 mehr weil es einfach nicht mehr verfügbar ist ?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?phist=2171578
 
1. Restbestände, wenn die noch verkauft werden und Geld bezahlt wird warum sollte es billiger werden. Kommt auch auf Stückzahlen an.
2. Nicht in DE/EU, eventuell über Asia Shops.
3. Vergleich über Geizhals bspw. Verfügbarkeit ist problematisch, ja.
 
Flippiyo schrieb:
1. Mir kommt der Preis für dass das das Handy seinen Release am 06.11.2019 hatte ein bisschen hoch vor.
Was meint ihr?
https://geizhals.de/xiaomi-mi-note-10-aurora-green-a2171578.html
-> Preisentwicklung
Ja, ist zu teuer mittlerweile.

Flippiyo schrieb:
2. Kennt ihr noch andere vertrauenswürdigen Webseiten/Händler die das Handy verfügbar haben könnte?
Geizhals listet schon mal keine und so habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Flippiyo schrieb:
3. Ich würde auch gern mal den Preis mit dem Xiaomi Mi Note 10 Pro / Xiaomi Mi Note 10 Ultra und Xiaomi Mi Note 11 Ultra vergleichen, finde die aber nirgends.
Kannst du ja genau so bei Geizhals suchen. Am besten suchst du dir einfach die für deine Ansprüche passenden Geräte über die Filter raus:
https://geizhals.de/?cat=umtsover&x...oc=de&plz=&dist=&sort=t&bl1_id=30#productlist
Neben den 10ern und 11er gab es nämlich auch noch eine 10T-Reihe und dann ja auch noch die Redmi-Modelle. Das alles dann in diversen Varianten.
 
Schau dir auch das Redmi Note 10 pro an.

Bei deinem Budget kannst du das Mi 10T pro mit OIS nehmen.
 
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten, dann entscheide ich mich lieber für ein neues Gerät.

Welches Gerät hat denn die beste Kamera in dem Preisraum bis 600€ (kein Huawei bitte)? das Mi 10T Light/Pro schneidet in den Bewertungen die ich bisher gesehen hab nicht so gut ab.. Oder glaubt ihr die Kamera ist der eines Xiaomi Mi Note 10 gleich, nur schlechter bewertet weil es 1 Jahr älter ist?
 
Zurück
Oben