Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Bier mit 17.
Dann einmal mit 18 übelst abgeschossen, was ich nicht wirklich lustig fand.
Danach betreibe ich das ganze sehr moderat. Also mal ein Bierchen am Wochenende oder beim Grillen.
Das erste mal "probiert" war wohl schon vor 10... Ein Schluck Wein oder so
Richtig betrunken dann mit 14, vor 2 Wochen, und ich habe nicht vor, das zu wiederhohlen.
Ich habe mit 16 angefangen Mischbier zu trinken. Einige Monate nach meinem 16. hatte ich dann schon meinen 1. Totalabsturz auf ner Geburtstagsfeier. Wie immer war der Wodka schuld.
Naja und seit dem trinke ich alles mögliche. Mal besäuft man sich, mal ist es nur ein Feierabendbier und mal wird ein Oettinger Cola Bier als Erfrischungsgetränk im warmen Sommer zweckentfremdet^^
Das mit dem Filmriss hatte ich schon öfter. Beim letzten mal, am vorletzten Wochenende, ist mir leider das Handy fast kaputt gegangen, sodass ich mich jetzt dazu entschieden habe erstmal vom hochprozentigen fern zu bleiben. Mit einem oder mehreren Bierchen ists auch getan!
Ich hatte meinen ersten Vollrausch mit 5, das könnt ihr nicht toppen
Ich war mit meinem Eltern im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Dort haben wir uns ein Konzert in der Hotelanlage angeschaut, war ja alles all-in*g*
Jedenfalls war ich stolz wie Oscar, dass ich ein Glas Cola trinken durfte. Aber das war schon so schnell leer und ich hatte noch durst, aber keine Lust mit etwas Neues zu holen. Also hab ich von Papa die Cola weggetrunken (in einem schluck). Blöd war nur, dass das Rum-Cola war und meine Eltern nicht so schnell reagieren konnten, wie das Glas leer war. Gut, dass es da auch einen Arzt gab^^ Ob der Magen ausgepumpt wurde, weiß ich nicht mehr, da müsste ich bei Gelegenheit meine Eltern fragen.
Das erste mal "probiert" war wohl schon vor 10... Ein Schluck Wein oder so
Richtig betrunken dann mit 14, vor 2 Wochen, und ich habe nicht vor, das zu wiederhohlen.
Was glaubste wie oft ich das schon gesagt hab, nachdem ich am Vortag 1-2 über den Durst gesoffn hab?
BTT: [x]14-16
Dürfte so mit Mitte 14 gewesen sein, damals halt Bier bzw Biermischgetränke (das gute alte Alsterwasser (also Radler) vom Aldi in den 0.5er Dosen).
Ich hab mir meine erste Packung Kippen ungelogen mit 5 oder 6 gezogen.
Kann mich gut erinnern. Österreich Skiurlaub. Kippenautomat in Kinderreichweite und billig.
Waren glaube ich nur 15 Schilling oder so.
Bis 13/14 allerdings nur gepafft und eine Packung hat damals ein paar Wochen gehalten.
Hab mich richtig "erwachsen" gefühlt. War im Prinzip Nachahmverhalten von Älteren.
Meine Eltern haben allerdings nie geraucht.
kurz vor meinem 14ten, auf dem geburtstag eines kumpels... über einen bekannten haben wir uns damals schnaps besorgt, ich hab mir dann ne halbe flasche sauren gegönnt und danach lag ich kotzenderweise im bett des gastgebers... erste erfahrung mit alkohol war also gleich ne ziemlich schlechte wollte danach auch nie wieder das trinken
das erste bier gabs mit 11/12 oder so... heimlich ne flasche bier von vaddi geklaut, mit nem kumpel ins aufgebaute zelt im garten, einen schluck probiert, weggekippt
Mit 15 hats bei mir angefangen immer nach der Chorpobe (wir mussten von der Schule aus) sind wir einen Trinken gegangen.
Richtig übel wurde es dann bei der Maturareise und dannach beim ÖBH. Ich war bei der Luftraumüberwachung kurz LRÜ = Lustig Rauschig Überflüssig
Mitlerweile gibt mir der Alkohol nicht mehr und wenn ich fort bin trinke ich so zwischen 2-4 Bier aber dann ist auch schon Schluss ich brauche ja noch meine grauen Zellen. Bin jetzt 19.
Ich hab, wie scheinbar soviele in meinem 14 Lebensjahr das erste Mal bewusst Alkohol getrunken. Mit 14 und 15 dann auf zahlreichen Parties exzessiv. Damals wollt ich immer möglichst schnell 16 oder sogar 18 sein.
Mit 16 hab ich dann festgestellt, dass das ganze auf vernünftige Ausmaße zusammengeschrumpft war (Totalabsturz maximal zweimal im Jahr).
Mit meinen jetzigen 18 Jhren trink ich zwar noch Alkohol, allerdings nur in gemütlicher Runde, oder in Kneipen, Discos etc und auch lange nichtmehr in einer Menge, die mich stark betrunken machen würde. Ich halte sowieos nicht mehr allzu viel davon, sich abzuschießen und dann den Rest des ansich netten Abends in irgendeiner Ecke liegend zu verbringen.
Als ich neulich dann zwei 13-jährige über Alkohol reden hörte, viel mir erst auf, wie Jung wir damals waren, eigentlich dem optischen nach bei weitem zu jung für Alkohol. Aber was soll man machen, irgendwie gehört das halt auch zum Erwachsen werden dazu. Ich denke, man braucht einfach seine Erfahrungen, um dann festzustellen wie man gewissenhaft damit umgeht.
Erster Vollrausch mit 14, seitdem immer mal wieder der ein oder andere dazugekommen. Auch schon alles Mögliche andere Zeug ausprobiert, in Verbindung mit Alkohl, auch mal ohne Alkohol.
Mit jetzt 23 Jahren kann ich wohl behaupten, meine körperlichen Grenzen ausgereizt zu haben und zu kennen.
Und immer wieder gerne auf dem Kiez unterwegs, um neue Erfahrungen zu sammeln.
War zwischen 12 und 14 irgendwann mal... bin jetzt 16 letztes jahr aufn Bierfest zu viel getrunken, jetzt leb ich lieber straight edge und vegetarisch...
14 denke ich mal
son halbes bier was mega wiederlich war
naja und sonst jetzt mal auf partys mal n schönes bier zum abendessen aber schnaps wenn denn dann mal auf partys
und 18 bin ich jetzt
Bei mir war das erste mal Alkohol mit 14 oder 15 glaube ich. So genau weiß ich das auch nicht mehr Einen Vollrausch hatte ich noch nicht, kommt wahrscheinlich noch (18er Geburtstag oder Abi-Feier (Bin jetzt 17)). Danach aber hoffentlich nicht nochmal