Wann kommen die ersten Sandy Bridge ASUS Notebooks?

SaviouR

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
891
hi,

ich warte schon seit wochen auf die n53 serie von asus mit sandy bridge prozessoren. es gibt ja mittlerweile schon viele reviews ... wo bleiben die?

insbesondere suche ich dieses hier: http://geizhals.at/deutschland/a605191.html

gruß
 

Ghostwalker

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
842
Wenn ich mich recht entsinne wurde die aufgrund des SandyBridge Bugs zurück gezogen und werden wohl demnächst (wenn der Markt entsprechend vollständig versorgt ist) rauskommen.
 

SaviouR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
891
das komische ist eigentlich, dass es manche schon gibt und manche nicht. (wie ich gerade sehe)
 

SaviouR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
891
das wird wohl mit der verwirrung über die chipsatzfehler zu tun haben ...
 

SaviouR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
891

SaviouR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
891
hab ich ja gesagt ;)
 
Top