Wann kommen die Vergleichstests auf CB?

coyote99

Cadet 2nd Year
Ich warte schon ziemlich gespannt auf die aktuellen Vergleichstests zwischen der 7950GT, 7900GTO und der X1900XT mit 256MB. Da die Karten ja mittlerweile schon in einigen Shops erhältlich sind, sollten doch eigentlich eine paar Tests kommen.
Ich kann mich momentan noch nicht richtig entscheiden, denn die Spezifikationen sind ja sehr ähnlich.
Momentan ist noch die X1900XT mit 512MB mein Favorit, aber preislich ist die nicht wirklich interessant, denn ich muss ja noch den Zalman VF900-Cu dazuzählen.

Eigentlich will ich nur NfS:MW, NfS Carbon und Crysis spielen mit hoher AA/AF spielen.
Welche soll ich nehmen?

P.S.: Die X1950Pro ist für mich keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
coyote99 schrieb:
... Eigentlich will ich nur NfS:MW, NfS Carbon und Crysis spielen mit hoher AA/AF spielen ...
Echt nette Aussage, aber du wirst mit keiner deiner hier gelisteten Karten Crysis mit AA/AF spielen können.

Wenn du aber so viel wert drauf legst, dass die Grafik passt, dann muss auch eine gute Grafikkarte her.
Entweder eine X1950 XTX oder eine 7950 GX2. Beide Karten sind extrem schnell und leise.
Ich persönlich würde dir zu X1950 XTX raten ...

Lg BlackBoXX :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du nur crysis mit hohem aa/af spielen willst brauchst du auch nur ne x 1950 xtx oder halt ne 7950 gx2, obwohl 1950 pro crossfire vllt. auch ne option wäre

eigentlich keine der genannten Karten. Denn Crysis kommt erst nächstes Jahr raus und wird DX10 unterstützen. Die von dir genannten Karten können aber nur DX9.

Zocken kann er Crysis auch mit einer DX9 Karte, nur fehlen ihm die Schick Schnacks von D3D10 wie Shader Model 4. Auf diese muss man dann eben verzichten.

Wer aber einen PC für Crysis kaufen will, dem würde ich raten erst Q1 2007 einen neuen PC zu kaufen. Dann lohnen sich auch die neuen Grafikkarten.

Zurück
Oben