Wann kommen neue Asus Notebooks?

Eastpax

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
26
Weiß jemand ob in den nächsten 2 Monaten neue Asus Notebooks rauskommen, die besser sind als das N61JQ?

oder vllt. eine überarbeitete Version mit besserem Display?
 
wenn neue rauskommen sind die ja nicht gleich lieferbar, mit 2 Monaten dürfte es dann knapp werden.
 
ich glaube eher nicht, alle momentan verfügbaren Notebooks von Asus sind auf dem aktuellen Stand der Technik und sind wirklich ausgereift, warum also noch mehr rausbringen?
 
Aufgrund von neuen Displays würde das Sinn machen.
 
Was denn für neue Displays?
Asus ist jetzt auch nicht gerade für Spitzendisplays in Notebooks bekannt...
 
Asus hat doch erst die 16" und 17" Serie neu rausgebracht,alle 3-4 Monate neue wird auch Asus nicht schaffen.
 
Zurück
Oben