Wann kommt 6G?, weil 5G wohl schädlich sein soll... Anfänger-Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

[Adolfo]

Gast
Hallo,

wann kommt 6G, denn ich höre von Skeptikern und auch Professoren, dass 5G gefährlich sein soll und menschliche Organismen zügig krank macht.
Könnt ihr das bestätigen?

Ich bin ein ängstlicher Mensch, daher hier die Frage, ob 6G in Planung ist oder man lieber alles auf 4G belassen sollte, sofern man alle seine Endgeräte dazu zwingen kann 4G zu nutzen.

Danke im Voraus!
 
[Adolfo] schrieb:
Vor 2030 ist laut Wikipedia nicht damit zu rechnen.
[Adolfo] schrieb:
denn ich höre von Skeptikern und auch Professoren, dass 5G gefährlich sein soll und menschliche Organismen zügig krank macht. Könnt ihr das bestätigen?
Das hörte man auch schon bei 2G, 3G, 4G und auch bei der Einführung des Automobils. 5G gibts in Deutschland seit gut 4 Jahren, seit Mitte diesen Jahres mit rund 90% Flächenabdeckung.

Sind dir seitdem massenhafte, dauerhafte Krankheitsausbrüche aufgefallen? Falls nein: Bist du dir sicher, das du von menschlichen Organismen umgeben bist? Es gibt da ja auch Skeptiker.
[Adolfo] schrieb:
Ich bin ein ängstlicher Mensch,
Es lebt sich ohne Angst und mit Neugier deutlich entspannter. Sterben wirst du so oder so irgendwann.

Auf Grund des Troll-Faktors closed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, Micha- und chrigu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben