Wann kommt denn nun endlich der P3 3GHZ?

Shadole

Cadet 4th Year
Wann kommt denn nun endlich der P4 3GHZ?

....ich will endlich ne Preissenkung für den 2.8 sehen. :)

November irgendwann doch, oder?
Gibts schon genauere Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ging ja superschnell! :)

Hoffentlich wirkt sich das dann auch gleich umgehend auf den 2.8 aus.
Obwohl...so Hyperthreading wäre schon nicht übel, aber sobald ich den Preis sehe denk ich das wohl nimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Und gibts ab 14.11. zu kaufen. Ob auch in Deutschland ist eine andere Frage :D. Aber auf alle fälle liefern die den am 14.11. aus ;). Und naja, über 500€ sollte euch der PIV 3,06Ghz schon wert sein :D. Ansonsten heisst es warten bis er billiger wird ;).

bye

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben den 14.11.02 als Liefertermin...

hmm des wär schon geil hätt man 2 3 GHZ Prozzis *g* auch wenns nur vorgegaukelt wird ;)

will haben :D

mir würde auch einer genügen :D

Cool wie zu sehn ist das dank Hyperthreading im Systeminfo-Tool "Aida32" jetzt 2 CPU´s eingetragen sind. Wird mir leider nix bringen bei meinem weder MP noch SMP-fähigen Win98SE :(

Aber so ein Boot-Screen hat schon was, geil.

Original erstellt von gorilla
Wird am 10November vorgestellt!

Also an diesem Tag kommt er ganz sicher nicht.

Ach übrigens, wenn der Prozessor irgendwann im November vorgestellt werden sollte, dann gibt es natürlich auch auf ComputerBase ein Review.

@Tommy

Könnte eine HP-CPU unter Win98Se zu irgendwelchen Problemen führen, wegen Schedulern oder so...oder wird es einfach fehlerlos ignoriert ?

Original erstellt von DjDino
@Tommy

Könnte eine HP-CPU unter Win98Se zu irgendwelchen Problemen führen, wegen Schedulern oder so...oder wird es einfach fehlerlos ignoriert ?

Lass HT aus und es wird einfach ignoriert, aber welchen Grund gibt es noch Win98Se zu nutzen?

Original erstellt von Tommy
aber welchen Grund gibt es noch Win98Se zu nutzen?

Arbeite zur Zeit mit 2 mir wichtigen Musikprogrammen die nicht kompatibel zu WinXP sind leider :( Ausserdem habe ich mir gedacht solange alles (noch) gut rennt kann ich auch noch lönger abwarten und steige dann erst aufs Windows-Longhorn um :D

WindowsXP ist mir mit seinen vielen Diensten eine zu grosse Resourcen-Freese - müsste deswegen man zu viel Hand anlegen nach jeder Installation, die Registrierungspflicht auch ncoh beim Servie Pack1 halten mich zusätzlich davon ab, ich wechsle oft Hardware und müsste dann sicher bald zum Telefon greifen zwecks Registrierungs-Code - wird mit Longhorn sicher nicht besser, aber weigesagt solange alles rennt und sich auch in Spielen keine Vorteile für HT zeigen warte ich noch ab....

Ahem, wenn das stimmt brauchen sie den 2.8 eigentlich gar nicht zu senken, der Unterschied wird schon so genug gross sein. :rolleyes:

Zurück
Oben