Wann kommt der neue Aldi PC raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr-Long

Lieutenant
Hi,

Wann kommt der neue ALdi PC ungefähr raus?
Wird der wohl schon DR2 und PCIe beherschen?
Wie teuer wird er ungefähr?

Da hier wahrscheinlich niemand hellseherische Fähigkeiten besitzt, wird dir diese Frage kaum jemand beantworten können. :)

Wenn sich auf dem "ALDI-PC"-Sektor etwas tun sollte, dürftest du auf dieser Seite eine entsprechende Newsmeldung vorfinden, die sind immer auf dem neuesten Stand. Supermarktcomputer ist auch eine gute Anlaufstelle zum Thema Disount-PC.

Kleiner Tipp: Du kannst ab und zu mal bei Hofer (ALDI Österreich) vorbeischauen, dort kommen nahezu gleich ausgestattete PC´s meistens etwas früher in den Handel, als in Deutschland.

Soweit ich weiss kommen die Aldi PC's immer im März und November.
Also müsste bald einer kommen.

bei vielen aldifilialen steht auch noch der alte rechner rum, weil sie ihn nicht loswerden.

ATI ja, Athlon nein. Aber einen Rechner mit einem Cyrix-Prozessor (90 MHz, P-Rating) hatten sie schonmal im Programm. ;)

spiro schrieb:
Da sieht man es mal wieder. ALDI und LIDL lernen nicht dazu. 512MB Arbeitsspeicher ist bei so einer Kiste doch völlig unsinnig. 1024MB ist da Minimum würde ich so behaupten. Aber dann en 3.4Ghz Pentium einbauen und wieder die genialen ALDI Karten, Geforce 6610 XL (das soll sich nach mehr anhören :p) Jaja, und dann auch wieder 250GB Festplatte... Ich glaube ich könnte 2 Stunden so weitermachen :D

╬Alucard╬ schrieb:
Da sieht man es mal wieder. ALDI und LIDL lernen nicht dazu. 512MB Arbeitsspeicher ist bei so einer Kiste doch völlig unsinnig. 1024MB ist da Minimum würde ich so behaupten. Aber dann en 3.4Ghz Pentium einbauen und wieder die genialen ALDI Karten, Geforce 6610 XL (das soll sich nach mehr anhören :p) Jaja, und dann auch wieder 250GB Festplatte... Ich glaube ich könnte 2 Stunden so weitermachen :D

Stimmt sie packen einen der besten prozis rein aber "nur" läppische 512MB Ram und wohlgemerkt noch DDR1 .... hat zwar nen 400er Takt das ding aber mehr auch nich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben