Mobile

Wann kommt die 9800GTX?

micro_virus

Banned
ich warte auf diese karte, um crysis wirklich flüssig (in 1900 x 1200) spielen zu können. kommt da noch was in diesem jahr?

Dann warte erstmal auf crysis ;)

ich hab die crysis beta schon gezockt und sie läuft mit 60-80 fps auf full hd und high

da ich aber noch AA anmachen werde und auf very high stellen werde, fliegt die framerate sicher deftig runter und das reicht mir net mehr. müssten schon konstante 50 fps sein.

Auf wieviel sinkt die framerate? mit einer gtx sicher nicht viel

SLi aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, da ich es ja nicht testen kann. in der beta ist very high noch gesperrt und AA auch...

Dann warte ersteinmal ab, schon mit meinem sys, läuft crysis bei 30-40 fps, auf full hd. bei dir wird doch gut laufen mit den grakas?

Wozu die Panik? Bei nem C2Q mit 3,5GHz den GTX@SLI würde ich mir erstmal keine Sorgen machen!
Warte doch mal ab und schaue wie es läuft. Falls die neue Gen zum nötigen Zeitpunkt schon draussen ist, kannst du immer noch per Nachnahme bestellen und hast die Karte(n) einen Tag später um Crysis 'richtig' zocken zu können :)

wenn crysis draußen ist dann gibts 2 wochen später einen optimierten treiber + ein crysis-performence-patch. also etwas lösen dürfte deine probleme lösen ;)

@GeneralHanno : Ist das nur eine Vermutung oder hast du irgendwelche Quellen dafür?

naja beides.
zum einen war es bisher immer so, dass es für "große titel" (und crysis ist definitiv einer) ein angepasster treiber kam (der durchaus 20% bringen kann) und die meisten spiele werden sowieso noch als beta ausgeliefert und dann zugepatcht (leider).

außerdem arbeiten bei crysis 2 leute von nvidia. und in einem interiew habe ich gelesen, dass die auch die SLI performence verbessern! und der letzte monat eines spiels wird sowieso nur noch für optimierungen genutzt.

angeblich soll diesen nov. die 8800GT (~8800GTS320) und der G98 (low end crap) kommen. ein neuer high-end chip kommt nicht mehr 2007.

Über denn Sinn oder Unsinn deines Vorhabens zu sprechen, ist Zeitverschwendung.
Bevor du aber aufrüstest, warte lieber noch ab bis Crysis erschienen ist und die ersten Kinderkrankheiten behoben sind. Dann kannst du sehen ob die Leistung ausreicht oder nicht.

Stimmt genau, ausserdem hast du doch ein High-End System mit dem man wirklich viel hochschrauben kann.

es sollen 2 grafikkarten kommen:
der G92 als 8800GT (etwa so stark wie 8800GTS320)
und der G98 als 8(2/3)00(???) für unter 50€ also low end crap

micro_virus schrieb:
ich hab die crysis beta schon gezockt und sie läuft mit 60-80 fps auf full hd und high
.

ja klar min 60fps :headshot: selbst Leute mit Top SLI Systemen haben in Action bis zu 10 FPS
ich würd mal nicht die fps messen wenn du vor ner wand stehst

Wozu die Panik? Bei nem C2Q mit 3,5GHz den GTX@SLI würde ich mir erstmal keine Sorgen machen!

Die Engine is mies programmiert,mach dir Sorgen.Kaum einer spielt die Beta,weils den Leuten vergeht

Zuletzt bearbeitet:
GeneralHanno schrieb:
es sollen 2 grafikkarten kommen:
der G92 als 8800GT (etwa so stark wie 8800GTS320)
und der G98 als 8(2/3)00(???) für unter 50€ also low end crap

sollte november denn nicht so ne high end karte kommen, die doppelt so gut wie die GTX ist??
oder hab ich was falsch verstanden?

Zurück
Oben