Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses Jahr kommt definitiv keine High-End-Karte mehr von Nvidia. Wozu auch? Die haben mit Abstand die schnellsten Karten in dem Bereich.
Nach dem was man so in den üblichen verdächtigen Webseiten mitbekommt, frühestens im Frühjahr 2008 soll eine neue High-End Generation von Nvidia auf den Plan treten.
Und ansonsten kann ich es mir nicht verkneifen, diesen Thread sowas von überflüssig zu bezeichnen. Alleine schon weil niemand wirklich sagen kann, wie Crysis wirklich am Ende auf welchem System laufen wird.
Für die Leutz welche die Multiplayer-Beta gezockt haben, ihr wart genau das, Beta-Tester für Crysis, damit die sehen, wie die Soft läuft und wie sie sich Pi mal Daumen in freier Wildbahn verhält.
Da wird noch viel Codearbeit und Optimierung geleistet werden bis November. Ohne jeden Zweifel. Also kein Grund jetzt schon auch nur zu überlegen, 2 GTX im SLI-Verbund würden nicht für flüssiges Spielen reichen, auch mit eingeschalteten Bildverbesserungen.
Na ja, manchen scheint es wirklich zu gut zu gehen.
Und ansonsten kann ich es mir nicht verkneifen, diesen Thread sowas von überflüssig zu bezeichnen. Alleine schon weil niemand wirklich sagen kann, wie Crysis wirklich am Ende auf welchem System laufen wird.
die crysis beta is 4 wochen vorm release und das spiel wird auch zu 95% weiterhin so beschissen laufen,wie es jetzt der fall ist.
so kurz vor der golddisk kann man nur nur kleine bugs fixen.
gleiche spiel was sich bei facry abgespielt hat,erst alle und dann
Also ich fand damals, daß Far Cry Super Scalierte. Für mich war das Game echt genügsam dafür, was die Grafik hermachte. Ich konnte es damals mit einer 9800 XT mit 1280 x 1024 absolut flüssig spielen, alles bis zum Anschlag.
Im Ernst, die Grafik von Far Cry hält in meinen Augen selbst heute noch mit. Für mich war das ein Meilenstein. Auch was die KI betrifft.
@ Ryuko. ey kaum kannste nich mehr auf Nvidia rumhacken und die 2900XT in den Himmel loben, machste andere Sachen runter. Ohne Mist ich hab hab von dir NOCH NIE irgendwas konstruktives gehört. Nur völlig haltlose Behauptungen, die das entsprechende Produkt bzw. Firma diskreditiert. Dich müsste man eigentlich wegen dauernder Verleumdung und Geschäftsschädigung anzeigen. Also entweder bist du extrem dumm oder willst einfach nur niveaulos provozieren. Ich hoffe immer noch, dass du dich hier von dem Board verkrümmelst bzw. verkrümmelt wirst.
Topic: Dieses Jahr gibt es definitiv keine Highend-Karte mehr. Weder von Ati noch von Nvidia. Wenns im Frühjahr die Refresh gibts kommen vll. Mitte des Jahres neue Chips. Wobei so ruhig wie es zu diesem Thema ist, kann es auch noch deutlich länger dauern. Wobei ich denjnigen Recht geb, die diesem Thread die Sinnhaftigkeit absprechen.... Ist alles Kristallkugel und das sich jemand mit so einem System solche Sorgen macht gehört auch irgendwie in den Bereich geistige Umnachtung. Um ehrlich zu sein glaub ich nicht mal das dieses Systm real ist und dieser Thread lediglich zum provozieren da ist....