• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt die Gran Turismo 5 Demo?

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi weiß jemand von euch wann die demo zu Gran Tourismo in den PS3 store kommt? und was ist "Gran Tourismo HD Comcept"?
viele grüße
BlackDice

AW: Gt5

HappyMutant hat Dir doch erst noch geschrieben, dass aussagekräftige Thread-Titel nicht nur reine Höflichkeit in einem Forum sind. "Gt5" ist wieder reichlich ungünstig ;)

GTHd Concept ist eine HD Demo von GT4 mit einer Strecke und 10 Fahrzeugen.

Eine GT5 Prolouge Demo gibt es schon lange im Japan Store, in den Deutschen wird sie erst nächstes Jahr im Frühjahr kommen, kurz vor Release von GT5 Prolouge in Europa.

@Shagrath sry werde drauf achten
@PS3man danke für die info

Die kann man aber auch im Japan Store auch nicht mehr runterladen. (sehr schade)

Für Demos lohnt es sich auf jeden fall sich ein Japan und US Accaunt zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
hi kannst du mir bitte erklären wie ich einen japanischen und/oder amerikanischen account erstelle? ich habe es selber ausprobiert komme aber immer nur bis dahin wo ich das passwort und so eingeben muss und wenn ich dann auch weiter klicke sagt er mir " es konnte keine verbindung mit den server hergestellt werden". kannst du mir da weiter helfen oder vielleicht gibt es hier im forum schon einen tread dazu.
BlackDice

leider ist die Demo von GT5 Prologue schon wieder runtergenommen worden - beim japanischen PSN ist das standard vor release der Titel die demos runter zu nehmen , während das in eu und us store nicht vor kommt

Hab das grad in den Folkorethread geschrieben, vielleicht hilfts dir.

Meine Stadt Fukuoka; Zipcode: 8120013 oder 8140174 (einer von denen geht 100%)
Wenn der nach adresse frägt, dann muss man glaub als erstes ganz oben den Zipcode angeben danach den Button daneben oder drunter drücken, dann lädt der kurz, schreibt glaub die Stadt selber rein (ob man dann die Straße angeben muss weis ich nicht mehr, war alles so durcheinander) und man drückt auf weiter, der rest ist kein problem.

Hatte 6 Fotos geschoßen und diese hab mir gereicht um mich anzumelden.
Hier sind alle auf einem Bild:
http://img507.imageshack.us/img507/9134/lntaa1qq6.jpg

Gooooooooooogel... Ich hab 20 sek gesucht. :rolleyes:

Zurück
Oben