Wann kommt die neue Board-Version?

Niyu

Lt. Commander
⚽Vize-Weltmeister ’18
Wo wir bei irgendwelchen Rängen usw. sind... da fiel mir auf, das irgendwo eine "neue" version versprochen wurde... kommt bald ein neues FB? Was habt ihr denn so in Planung? Ich finde FB wie es momentan ist eigentlich ganz gut.

Und noch etwas offtopic... wo ist Hamlet? Mir fällt auf, das ich den vermisse. (für alle die jetzt auf mein Reg-datum gucken...ich war lange lange unreg)

Sicherlich wird es irgendwann ein neues Forumbase geben. Das ist auch nicht besonders überraschend, denn Stillstand bedeutet Tod in dieser Branche. Es ist fertig, wenn es fertig ist, also könnt ihr von weiteren Anfragen absehen.

Hamlet hat seine Prioritäten woanders gesetzt/setzen müssen und hält sich jetzt im warmen Süden Europas auf. Inernetverbindung hat er jedoch noch, zumindest werden seine WU's noch abgeliefert. Falls du also etwas persönliches von ihm willst, dann kannst du ihm eine Nachricht über PM schicken oder die Boardinterne Emailfunktion benutzen.

Soweit ich weiß kommt bald vBulletin 3.0 raus. :D
Dort soll es dann auch die Funktion geben z.B. die Posts von Anderen bewerten zu können.
Ob das von unseren Admins aktiviert wird sehe ich aber eher als fraglich. ;)

Zu dumm das mittlerweile der Link zu 3.0 beta passwortgeschützt ist. :(

mfg Tweaki4k

Huch.... eigentlich habe ich diesen Thread nicht erstellt ;) Er war Teil eines anderen Threads und wurde wohl abgesplittet.... deswegen sieht das vielelicht etwas zusamenhanglos aus, was ich da oben geschrieben hab.

Ja Niyu, den hab' ich gesplittet.

In deinem ersten Post, sind ja auch drei verschiedene Fragen,
da aber die Antworten zur Board-Software gemacht wurden,
hab ich den so genannt.

Vielleicht das nächste Mal extra Threads machen. ;)

Helli

Ich erstelle eigentlich nur einen Thread wenn ich es absolut für nötig halte... und ich fand die Frage nicht wichtig genug... aber wenn du es für so wichtig hielst. :o Jetzt habe ich ja meine Antworten :D

Zurück
Oben