Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thja, was glaubst Du, warum der nicht kommt?
Ich denke, die kommen nur aus einem Grunde nicht und zwar, weil die Performance-Gewinne nicht sehr üppig ausfallen werden. Und, ja, ich weiß was mehr GDDR bringen soll (theoretisch wie auch praktisch) aber bisher wurde noch keine getestet und das ist einfach Fakt. Wenn die wirklich signifikant performanter wären, dann hätten die Hersteller schon längst Testkarten verschickt. Aber so wie es aussieht gibt es genügend Vorbestellungen...
Und bevor sich die ATi-Fanboys alle gleich aufregen:
Auf der anderen Seite sind die 1GB Versionen nicht gerade viel teurer und man hat es später sicher leichter diese wieder zu verkaufen.
Wenn Du bisher warten konntest, dann solltest Du auch weiterhin warten. Lange kann es ja nicht mehr dauern, sonst kommen die neuen GTX260...
Ich glaube nicht, dass 1 GB nötig ist bei ATI..
ich hab selber auch von einer 640 Mb nVidia zu einer 512 Mb ATi gewechselt, und es läuft trotzdem alles gleichwertig und sogar besser, wegen dem Leistungsunterschied natürlich..
Das einzige Spiel wo man zu spüren bekommt dass 512 MB voll sind, ist Crysis mit einem Texturupdate, dass es jetzt zum Download gibt..
Extrem scharfe Texturen, woer schon mal heftige Nachladeruckler hat..
Aber selbst dass is noch ok, und net so schlimm wie der "VRAM Bug" was es bei den nVidias gibt..
Daher denke ich wird die ATI mit 1 Gb auch net viel schneller sein..
Ich behaupte das kann man sich sparen..