Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt: Wann kommt endlich Mafia 2 ? Es sollte doch eigentlich gegen Ende 2007 raus kommen aber !!puff!! es karm nicht. Weiß jemand irgend etwas über denn Termin wann es im Laden erhältlich ist ???
Es kommt im 4q Quartal 2008. Also im Oktober/November/Dezember. Ich selber kanns nicht mehr abwarten es endlich zu spielen. Habe den ersten TEil schon x-mal durchgespielt und es macht doch jeden mal wieder soviel Spaß wie beim ersten mal. Für mich ist Mafia das beste Pc-Spiel das jemal erschienen ist. Die Grafik im 1. Teil ist meiner Meinung nach auch heutzutage immer noch schön anzusehen, obwohl das Game von 2002 ist und jetzt,. nach 6 Jahren des Wartens kommt endlich der 2. Teil.
Wie schon gesagt ich kanns nicht mehr ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Dann kannst du dich ja bei google anmelden, und solange werden wir hier weiter diskutieren, unsere Meinungen austauschen und uns einer gemeinschaft im Forum erfreuen.
Hauptsache et kütt!
Obwohl mich Bilder und Video ja echt rappelig machen.
Wenn das Storymässig genau so eine Bombe wird, wie Teil 1, dann ist alles in Butter.
Und dann warte ich auch gerne. Erinner mich noch das der erste Teil in Deutschland
verschoben wurd, weil die Lippensyncro noch net optimal war...
Aber das ist lange her... heute ärgert man sich mit anscheinlichen Betaversionen rum...
Bleibt bei Euren Wurzeln Illusion! Tut uns das nicht an!