Wann kommt Firefox 3.6.4?

Xanthor1992

Lt. Commander
Hallo CBler,

weiß jemand von euch, wann Mozilla vor hat, den Firefox 3.6.4 zu veröffentlichen? Dieser soll ja einige Neuerungen mitsich bringen.

Ich meine irgendwo was von Anfang Juni 2010 gelesen zu haben, nur Anfang ist ja schon vorbei. :D

Wäre nett, wenn jemand vllt. eine Antwort hat.

Gruß
Kevin1992

3.7 soll aber nicht mehr erscheinen. Denke mal dass daraus die 3.6.4 wird. Aber wieso denn noch Alpha? Es soll stattdessen die 3.6.4 kommen. Nach 3.6 soll dann direkt 4.0 kommen.

@ 3xecu73: Dann nutzt du aber sicher nicht die Final-Version von Firefox 3.6.4. Sicher die Beta/RC Version.

Es müsste doch trotzdem irgendwann mal soweit sein...

3xecu73 wird ws im "beta channel" sein und erhält darum immer früher neuere versionen! Wie gesagt die 3.6.4er is zurzeit beim RC1 bzw build 7 wird gerade erstellt der HOFFENTLICH endlich der letzte ist nach über 2.5 monaten oder so

Es MUSS die Beta sein, denn mit dem automatischen Update habe ich die 3.6.4 noch nicht ...

Ich benutze auch die 3.64 Beta. Läuft alles klar, ohne Probleme.

Firefox 4.0 soll schon Ende dieses Jahres kommen, mit 40 € mehr Speed. Aber bisher konnte ich die Speed-Angaben nie nachvollziehen. Habe die Versionen von 2.0 bis hin zu 3.0 und 3.5 Probiert und alle waren sogut wie gleich schnell. Bis auf der Download war bei 3.5 um 100 kb/s schneller als bei 2.0. Ansonsten war das Laden von Youtube Videos genau so langsam/schnell wie in allen anderen Versionen zuvor.

3.6.4 Build 7 ist zumindestens heute online gegangen! Schau ma mal ob das endlich der letzte ist!

@MonztA
Sehe ich aber anders:
Downloading the Mozilla Developer Preview
Mozilla.org provides this Mozilla Developer Preview for Windows, Linux, and Mac OS X in English.
* Windows: MozillaDeveloperPreview Setup 3.7 Alpha 4.exe
* Mac OS X: MozillaDeveloperPreview 3.7 Alpha 4.dmg
* Linux: mozilladeveloperpreview-3.7a4.tar.bz2
http://www.mozilla.org/projects/devpreview/releasenotes/

Anhänge

• firefox3.7.png
    firefox3.7.png
    26,9 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
3.6.4 build 7 ist jetzt auch im beta channel verteilt worden! (build 6 waren das am ende schon >500.000 leute!)

Edit: Laut mozilla wird build 7 endlich der final! Soll am Donnerstag released werden!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir is noch nie abgekackt! Mal mit nem neuen Profil getestet?

Zurück
Oben