Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze das der Build so um 18 uhr online sein wird! Vergiss auf nicht auf die Zeitverschiebung
Zeitlassen tut sich mozilla nicht! Sie haben halt nur eine hohe qualitätsanvorderung! und solange es bugs gibt die eine gewisse schwere haben wird nicht veröffentlicht! Das ist der einzige grund warum das so lange gedauert hat! Liegt halt am OOPP! Aber dafür hat man jetzt einen mehrwert!
Jetzt gibts den Firefox 3.6.4 Final habe ich schon drauf gemacht.
Wenn man Nach updates sucht, dann kommt das man 3.6.4 runterladen und installieren soll.
Das macht Mozilla absichtlicht damit nicht alle gleichzeitig updaten und die server zusammenbrechen! Zuerst updaten mal alle die es sofort haben müssen manuell. und dann kommt der automatisch update in wellen! Wie genau die reihenfolge ist ka! HAb ich nur mal so gehört!
Ich versuch hier mal mein Glück, heute habe den neuen FF installiert und er hat mir geraten auch gleich den neuen Flash zu installieren, das habe ich gemacht und jetzt kann ich keine Videos mit dem RealPlayer runter laden,hat jemand von euch nen Tipp für mich?
3.6.6 ist drauf und realplayer funktioniert immer noch nicht, nur mit dem Internet Explorer
Ich habe vorhin das Update gemacht. Bisher ist FF zwei mal aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgestürzt und wenn ich versuche durch klicken des FF Desktop Icon ein neues Fenster aufzumachen habe ich im Browser Fenster nur grau.
Die 3.6.5er ist absichtlich ausgelassen worden! Warum die 3.6.6er aber schon released worden ist versteh ich auch ned! Ist eig für den 20. Juli vorgesehen! Ws hats ein grobes Problem gegeben das schnell behoben wurde!
Die 3.6.5er ist absichtlich ausgelassen worden! Warum die 3.6.6er aber schon released worden ist versteh ich auch ned! Ist eig für den 20. Juli vorgesehen! Ws hats ein grobes Problem gegeben das schnell behoben wurde!
Was sagt ihr zum Firefox 4? Ich will das nicht testen weil doch noch nicht final is.
Merkt man das Firefox 4 noch schneller ist als Firefox ab 3.6 bis 3.6.6? Ist Firefox 4 noch schneller geworden, und was ist noch besser?
Man sollte generell mit Beta-Software vorsichtig sein. Erst recht bei Browsern, da die besonders anfällig sind. Das hat man schon bei Googles "Chrome" gesehen.