alphan
Lieutenant
HI,
ich wusste nicht wo ich mein problem hinschreiben sollte, deshalb hab ich es einfach hier hingeschrieben. Ich habe am Mittwoch 9 Artikel bei Mindfactory bestellt. ALs erstes kam eine e-mail für die EINGABEBESTÄTIGUNG. Dannach hab ich eine mail an MF geschickt um die Sendungsnummer zu wiisen.
Erst mail:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vor etwa 2 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer ............
die Bestellung mit der internen Belegnummer: ........... aufgegeben.
Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.
Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Nach 5 stunden kam ne andre mail:
Guten Tag und herzliche Grüße,
das Paket für Ihre Bestellung .............. mit der Rechnungsnummer ............ wurde soeben von uns verschickt.
Das Paket hat die Nummer
...........................
Das Paket wurde per DHL verschickt.
Dann nach 10 min diese mail:
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Sendungsnummer des Pakets lautet ............ Dieses wird aber erst Montag früh unser Haus verlassen.
Diesbezüglich bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen noch ein erholsames Wochenende.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Sales Team
Wann kommt jetzt mein Packet? und bei dhl wenn ich sendungnummer eingebe steht da KEINE DATEN GEFUNDEN.
ich wusste nicht wo ich mein problem hinschreiben sollte, deshalb hab ich es einfach hier hingeschrieben. Ich habe am Mittwoch 9 Artikel bei Mindfactory bestellt. ALs erstes kam eine e-mail für die EINGABEBESTÄTIGUNG. Dannach hab ich eine mail an MF geschickt um die Sendungsnummer zu wiisen.
Erst mail:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vor etwa 2 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer ............
die Bestellung mit der internen Belegnummer: ........... aufgegeben.
Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.
Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Nach 5 stunden kam ne andre mail:
Guten Tag und herzliche Grüße,
das Paket für Ihre Bestellung .............. mit der Rechnungsnummer ............ wurde soeben von uns verschickt.
Das Paket hat die Nummer
...........................
Das Paket wurde per DHL verschickt.
Dann nach 10 min diese mail:
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Sendungsnummer des Pakets lautet ............ Dieses wird aber erst Montag früh unser Haus verlassen.
Diesbezüglich bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen noch ein erholsames Wochenende.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Sales Team
Wann kommt jetzt mein Packet? und bei dhl wenn ich sendungnummer eingebe steht da KEINE DATEN GEFUNDEN.
Zuletzt bearbeitet: