• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wann kommt ut 2003 raus?

M

MasterNOLF

Gast
kommt das game am 4 Oktober raus ? oder nicht.

würde das game auf mein rechner laufen ?
600 mhz Pentium 3
192 mbyte
riva TNT 2

lauft das game auf mein rechner mit ner kleinen auflösung ? ich kaufe mir bald ein neuen rechner *G*

also bei 640 x 480 x 16 ganz bestimmt.. und bei 800 x 600 x 16 auch aber dann wird denke unspielbar... ich hatte es auf nem AMD850 Classic und ner GF 4200 bei 1280 x 1048 x 32 alle Deteils on.. am laufen nur leichte Ruckler das meißte macht eh die Grafikkarte

Mal ne andere Frage: was ist eigentlich mit Unreal 2? Wann wird das denn vorraussichtlich erscheinen?

Zu Unreal 2:

Michael Wetzel, der Pressechef von Infogrames Deutschland, hatte die Terminverschiebung auf Anfang 2003 gestern in einem Gespräch mit uns nicht bestätigt - auch nicht für den deutschsprachigen Raum.

Stand auf der Seite von PC Games

UT 2003: Der Termin steht bis jetzt, ich hoffe mal er wird auch eingehalten, damit man wieder fraggen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wie man derzeit auf news seiten lesen kann, ist der termin für ut2k3 auf den kommenden montag vorverlegt worden.
man darf gespannt sein ;)

Offizieller Releasedatum in USA: 01.10.2002 aber einige Händler verkaufen es schon jetzt bereits. Wasschon bei GTA3 auch so, dass einige Händler nicht ihre Beine still halten konnten. ;)
Der deutsche Release ist nur einige Tage drauf und sicherlich bei einigen stehen diese früher im Regal wie bei Mafia & Battlefield1942 schon.

Zurück
Oben