Wann liefert nVidia endlich 6800GT in Stückzahlen?

*Cosmo*

Captain
Kennt jemand verlässliche Aussagen, wann endlich 6800GTs in ordentlicher Stückzahlen auf den Markt kommen?!? Es ist kaum zu glauben, da kündigen die einen Chip großartig an, und es sind Monate danach so gut wie keine Karten verfügbar. Alle möglichen Shops geben immer Liefertermine an, und kaum ist der Termin da, ist er entweder verschoben, oder der Termin ist total unbekannt. Da kriegt man doch die Krise. Wieso bekommt das ATI hin (X800Pro gibt es genügend verfügbar) und nVidia nicht?! Wenn das so weiter geht, kauf ich mir wohl doch wieder eine ATI... Für verlässliche Aussagen wäre ich dankbar.

Thnx
CK

ich weiss nich was du hast, bei ATI sieht das mit der Lieferung genauso schlecht aus :rolleyes:

das Prob was sie alle haben ist wohl bei der Fertigung zurückzuführen :(

Hier kann dir wohl niemand sagen wann es sie in großen Mengen geben wird...

Bis jetzt bleibt wohl nur zu raten, die Augen offen zu halten und rechtzeitig zuschlagen

Hi

Ich glaube es liegt auch an der verdammt großen nachfrage !

P.S ich habe inzwischen meine 3. 6800GT

man muss nur mal ein bisschen schauen

Gruß

BvB123 schrieb:
Hi

Ich glaube es liegt auch an der verdammt großen nachfrage !

P.S ich habe inzwischen meine 3. 6800GT

man muss nur mal ein bisschen schauen

Gruß

:rolleyes: Wenn man Geld wie Heu hat geht das ja wenn man z.b. Statt 380 euro - 430 euro zahlt aber da spare ich lieber Geld und Warte bischen.

Meine müsste diese Woche auch noch kommen :) Wozu ich nen fetten Erfahrungsbericht schreibe !

Also meine Infos die ich zum besten geben kann sind, das NVidia die Karten und chips ausliefert bis der Arzt kommt. Im Moment hakt es eher an den Board partnern die nicht mit der Produktion ihrer speziellen Kühler zu potte kommen. Wenn man sich mal Bilder von den bisherigen verkauften Karten anschaut, fällt auf das 70-80% dieser Karten alle noch das Referenz Kühlerdesign haben, obwohl die Hersteller ihre Karten mit anderen Kühlern bewerben. Genauso sieht es mit Karten an sich aus. Habe bisslang noch keine gesehen die a) vom Referenz design abweicht oder b) eine andere Farbe hat. Das lässt wiederrum den Schluss zu das alle Karten BBNV sind. Bei ATI wird es wohl änlich sein.

Gruss, Max

Na doch es gibt einige die nicht das Referenz Design haben. Ich finde die Lüfter sind alle zu laut vom Referenz design wird mal zeit das sich bei den Lüftern was tut. die Galaxy 6800 GT ist ja mit dem Artic Cooler ausgestatte der kühlt super.

Zurück
Oben