Wann meldet sich Base?

eimer_MS

Commander
Hallo Leute,

mein Base Vertrag endet ende nächsten Monats und bis jetzt hat sich Base noch kein einziges mal gemeldet um mir irgendetwas anzubieten?!
Ist das Normal? Die Kündigung ist vor über einem Jahr raus und wurde bestätigt und steht auch in meinem Kundenportal.
Wundere mich das sich niemand meldet, bei meiner Frau wurden sie schon Monate vorher aktiv und ich bin schon 7~ Jahre Kunde bei denen.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

ruf mal bei denen an und frag nach, bei mir war es so, dass ich kurz vorher einen brief bekommen habe ob ich verlängern möchte ansonten war da nix

Das finde ich seltsam. Als meine Freundin ihren Base Vertrag gekündigt hat, wurde sie ca. einen Monat nach der Kündigung praktische jede Woche vom Base Kundenzentrum angerufen, sogar noch Heiligabend!

Hast du bei der Kündigung ggf. etwas gesagt, daß die sich nicht melden sollen oder das bei Vertragsabschluss kundgetan? Dann dürfen die sich nämlich auch nicht melden...wenn doch, könnte man das als Telefonbelästigung darstellen.

Willst du denn ansich bei denen bleiben? Dann erkundige dich doch in einem Base-Shop, ob es was neues gibt.

Ich hatte via aboalarm gekündigt, ich meine in dem Kündigungsvordruck stand nichts von wegen das Sie sich nicht melden sollten.
Zur not werde ich einfach mal die tage dort anrufen.
Finde es halt etwas kurios das sich niemand meldet.

kann aber auch sein das die kündgung utnergegangen ist, passiert ab und zu bei so einem großen unternehmen ^^

Also ich hatte da mal eine Email mit einem "Angebot" bekommen (mehr nicht), war aber eher so lala. Bei den jetzigen Preisen macht ja ein Vertrag nicht viel Sinn, gibt ja alles für günstig mit monatlicher Kündigung.

eimer_MS schrieb:
Ich hatte via aboalarm gekündigt, ich meine in dem Kündigungsvordruck stand nichts von wegen das Sie sich nicht melden sollten.
Zur not werde ich einfach mal die tage dort anrufen.
Finde es halt etwas kurios das sich niemand meldet.

Du kündigst irgend nen Vertrag über irgend ne Seite und wunderst dich allen ernstes, dass sich die nicht melden? Was willst du eigentlich von Base/eplus noch? Vertrag wird beendet zur Vertragslaufzeit und gut ists. Wenn du auf tolle "bitte bitte bleiben Sie unbedingt bei uns"-Angebote hoffst, hättest auch einfach bei denen nachfragen können. Ich hab bei 1&1 nur durch nachfragen seit Jahren immer den Neukundentarif auf die Verträge (als Rabatt auf den Rechnungen abgezogen)

rg88 schrieb:
Du kündigst irgend nen Vertrag über irgend ne Seite und wunderst dich allen ernstes

Keine Ahnung was in deinen Augen das eine mit dem anderen zu tun hat aber ok.
Es ist einfach eine Seite die einem sehr einfach Verträge kündigen lässt und dazu noch billiger ist als selber ein einschreiben loszuschicken.

nunja, die vordrucke sind ja ganz nützlich. das einschreiben schicke ich dann doch lieber selbst weg und zahle auch gern die paar kröten.
wenn ich kündige will ich auch das alles 100% fristgemäß klappt.

Hab bereits mehrere Verträge mit dem Service gekündigt, die faxen das schreiben hin und du kommst ne Versandbestätigung/Empfangsbestätigung des faxes und solltest dann natürlich ein paar Tage später auch die Kündigungsbestätigung vom Vertragspartner bekommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben