Wann PC-Hardware kaufen???

cdlcnox

Lt. Commander
Hi,
Ich wollt mal fragen, wann es intelligenter ist Hardware zu kaufen, wegen Wheinachten. Entweder ich kaufe für mich und meine Schwester nen Pc jetzt vorher oder danach?? Was ist günstiger?Gibs da irgendwelche Tendenzen???
Greez
{CdlC}NoX

Das ist eigentlich total scheiss egal, wann man kauft. Vielleicht macht jemand in der Vorweihnachtszeit Angebote, vielleicht macht aber auch jemand teurer weil jetzt jeder kauft. Das is alles gehoppt wie gesprungen. Wenn man sich nur ordentlich umkiekt, kann man immer und jederzeit n Schnäppchen machen :).

Hi

Also es ist eigentlich egal wann du kaufst, die Geräte sind nach 6 Monaten sowieso veraltet. Am besten aber nach Weihnachten, aber lange Weihnachten. Denn die meisten Händler lassen 2-3 Wochen nach Weihnachten die Preise stabil.

Also ich habe veststellen können, dass die Preise erst nach der Cebit (Ende März - Anfang April) runtergehen. Da lohnt es sich immer am meisten. Ansonsten ist dann da immernoch die Zeit so ab September bis Ende Oktober. Zwischen November/Dezember und Janaur/Februar ist meist alles am teuersten. Vor allem auch, weill es drausse immer so "arschkalt" ist und man lieber im Warmen sitzen möchte:D So gibt man mehr Geld fürs Zuhause aus:( Kann mich aber auch irren:rolleyes:

gruss
dexta

Zurück
Oben