Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann pci-e und mch-spannungen erhöhen nötig?
- Ersteller stj23
- Erstellt am
T
Thomson1
Gast
musst du beim CPU übertakten garnicht machen.
davon würde ich auch die finger lassen da die slots recht empfindlich sind und
viel schneller flöten gehen als die cpu an sich
davon würde ich auch die finger lassen da die slots recht empfindlich sind und
viel schneller flöten gehen als die cpu an sich
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Auf keine Fall auf Auto lassen. Dann kann das daneben gehen, du hast dann nämlich keine Kontroller mehr was wie viel nimmt.
Du meinst aber nicht den PCie-akt? Den einfach fixen. Die Spannung würde ich das kleinste nehmen oder wenn es nicht mehr reicht (bootet nicht oder nich stabil) einen höher.
Du meinst aber nicht den PCie-akt? Den einfach fixen. Die Spannung würde ich das kleinste nehmen oder wenn es nicht mehr reicht (bootet nicht oder nich stabil) einen höher.
ich meine schon die spannungen. vcore ist schon klar, dass je kleiner desto besser, solange er stabil läuft. ram is auch klar. nur pci-e und mch kann ich bei meinem board nur erhöhen.. also normal und dann halt +0,05V,+0,01V, usw.. wollte mal wissen, wann man die erhöhen müsste.
pci takt von 33 kann ich bei meinem bios gar nicht ändern oder einstellen. nur pci-e.
pci takt von 33 kann ich bei meinem bios gar nicht ändern oder einstellen. nur pci-e.
T
Thomson1
Gast
stj23 schrieb:ich meine schon die spannungen. vcore ist schon klar, dass je kleiner desto besser, solange er stabil läuft. ram is auch klar. nur pci-e und mch kann ich bei meinem board nur erhöhen.. also normal und dann halt +0,05V,+0,01V, usw.. wollte mal wissen, wann man die erhöhen müsste.
die musst du erhöhen wenn du dein system schrotten willst ^^ worum geht es dir den überhaupt? zum übertakten brauchst du die eigentlich nicht wie schon gesagt