Wann sind X0.000 User bei CB registriert, oder auch nicht?

Re: Der 30.000ste User - wann?

Gonzo71 schrieb:
na is doch wahr :rolleyes:

aber immerhin hat er erreicht das wir im Off-Topic gelandet sind :p
Ätsch! :p

Jetzt mit passendem Titel und im richtigen Forum kann ich ja auch mitmachen, aber ihr wollt mich ja eh nicht mehr dabei haben. :baby_alt:

phil. schrieb:
Ich find es zwar lächerlich zu Zählen, aber meinetwegen. Aber dann bitte im OT wie vorgeschlagen.
Wer weiß ob es 40.000 werden. Eventuell werden ja auch morgen alle Spammer banned, der Server fällt auseinander, Steffen verstaucht sich die Finger beim Programmieren und das Forum wird geschlossen.
Alles kann noch passieren. :evillol:
und du bist schuld wenns wirklich passiert :volllol:

Re: Der 30.000ste User - wann?

vielleicht macht er dann ein eigenes forum auf :D

Dann will ich aber auch´n Preis wenn ich gewinne. :cheerlead:

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es soweit, um 01:37 Uhr

Ich glaub´ mir ist grad´ langweilig, oder warum lass´ ich mich dazu hinreißen? ;)

@blümli: vielleicht hab ich dir die langeweile eingeredet :daumen:

mir ist auch grad langweilig, also Ratestunde: ich sag mal Dienstag um 15:21. Aber nur wenns in mindestens 50% von Deutschland regnet! Wenn nicht dann eine Stunde später freak2

ok once again.

ich würd mal sagen, am Montag morgen um 10.17

Ich tippe auf etwas früher! About Tee-Time: 15.oo Uhr bis 17.oo Uhr! ;)

Genauer will ich mich erst festlegen, wenn der Count-Down vom 39.900 User beginnt :p

Greetz,

Zuletzt bearbeitet:
einen Karmapunkt kostenlos ? :lol:

Wenn ich rauskriege, das du dich als 40000ster User registriert hast, bekommst du höchstens was auf die Mütze.
:stock: :D

*lautdenk*

Wann sollte den Boardies mitgeteilt werden, dass 16,342 User gelöscht werden? Na, wird schon kommen - ich halt mal weiter den Mund...

*lautdenkaus*

Löscht die aber nicht auf einmal sondern immer nach Bedarf bei 39950, da geht der Thread hier noch ein halbes Jahr wann die 40.000 gepackt werden :D

@Silver: werden Idle-Boardies gekickt, die nur downloaden wollten ? :evillol:

nur noch 96 bis zu 40K Marke, langsam wirds heiß :cool_alt:
wann wird es sein? wer wird es sein? eine sie oder ein er?
fragen über fragen :D

Zurück
Oben