jopi24johannes
Commodore
Hallo ,
ich habe eine Frage :
Was ich brauche :
Alle Komponenten und einen 22 Zöller ( Buget 1100 € für PC ; 300 für TFT )
Ich werde wahrscheinlich zum Nephalem Launch einen neuen Prozessor kaufen ( nach der ersten Preissenkung )
Was ich mich frage :
lohnt es sich beim 22 zöller bis nach der CEBIT zu warten ?
- mir gefällt der HP 2207h sehr gut , auch wegen dem Glare Panel
lohnt es sich auf die 9 Serie von Nvidia zu warten oder reicht eine GTS ( G92 ) bzw. eine HD 3870 X2 ?
- ich weiß dass die 3870 X2 nächste Woche kommt aber bringt es die schon bei 22 zoll ?
lohnt es sich auf die neuen Quads zu warten ?
- soll ich den Q9450 oder E8400 kaufen ? ( Spiele-PC )
länger als bis Ostern kann ich nicht warten. der spiele pc darf 1100€ nicht übersteigen.
vielen dank für eure Antworten aber lasst solche antworten wie " warten kann man immer..... " und " das musst du entscheiden ,wann du die leistung brauchst ".
ja ich brauche die leistung und habe ein begrenztes buget also will ich geziehlt investieren mit vorrausblick und vernunft.
Johannes
ich habe eine Frage :
Wann soll ich meinen neuen PC kaufen ?
Was ich brauche :
Alle Komponenten und einen 22 Zöller ( Buget 1100 € für PC ; 300 für TFT )
Ich werde wahrscheinlich zum Nephalem Launch einen neuen Prozessor kaufen ( nach der ersten Preissenkung )
Was ich mich frage :
lohnt es sich beim 22 zöller bis nach der CEBIT zu warten ?
- mir gefällt der HP 2207h sehr gut , auch wegen dem Glare Panel
lohnt es sich auf die 9 Serie von Nvidia zu warten oder reicht eine GTS ( G92 ) bzw. eine HD 3870 X2 ?
- ich weiß dass die 3870 X2 nächste Woche kommt aber bringt es die schon bei 22 zoll ?
lohnt es sich auf die neuen Quads zu warten ?
- soll ich den Q9450 oder E8400 kaufen ? ( Spiele-PC )
länger als bis Ostern kann ich nicht warten. der spiele pc darf 1100€ nicht übersteigen.
vielen dank für eure Antworten aber lasst solche antworten wie " warten kann man immer..... " und " das musst du entscheiden ,wann du die leistung brauchst ".
ja ich brauche die leistung und habe ein begrenztes buget also will ich geziehlt investieren mit vorrausblick und vernunft.
Johannes