Wann und wie bei Prepaid Handy Simlock entfernen?

Cord

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mal fragen, nach Ablauf welcher Zeit nach dem Kauf man bei einem Prepaidhandy das Simlock entferne kann und wie das funktioniert.

In der Regel nach 2 Jahren, entsprechende Codes bekommst du dann von deinem Prepaidanbieter.

und kostenlos geschieht das in der regel auch nicht^^

Nach 2 Jahren ist es schon kostenlos.

Naja bzw. der SIM bin ich schon recht weit bei der Entscheidungsfindung.

Aber das hat ja nichts mit dem Gerät zu tun mit der die Karte genutzt werden soll.

Soweit ich das mitbekommen habe braucht deine Mutter nur ein Handy um erreichber zu sein und ab und zu mal zu telefonieren, da tut es ein ganz einfachen Handay alla Nokia 1208/1209, sind beide Simlookfrei, und recht günstig im Paket zu haben.

Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass du mir das überlässt ? :smokin:

Kein Problem, dann helf dir selbst, erwarte aber keine wietere Hilefe wenn Du es ohnehin selbst entscheiden willst.

Warum fragst Du dann erst hier?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich entscheide ich selbst. Ich suche hier im Forum nach Informationen die mir als Entscheidungshilfe dienen können und nicht nach jemandem, der mir eine Entscheidung vorsetzt, an die ich mich dann gefälligst halten soll.
Wo sind wir denn hier ? lol..

Zuletzt bearbeitet:
Sim lock entfernung nach 2 jahren,vorher gegen geld.

Manche machen einen zirkus um so ein zeug,für was da eine entscheidungshilfe bei solch einen billigmist?

Losfahren,kaufen,fertig.

Mann kanns auch übertreiben......

Ich hänge mich mal an das leicht alte Topic an. Gilt das mit dem Simlock entsperren nach 2 Jahren nur für Prepaid Telefone oder auch Vertragsgedongelte iphones?

Zurück
Oben