Alle gewählten Nummern von PrePaid Handy kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoisthierdasKlo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
363
Hallo,

da ich mein Whatsapp verloren habe , und ich eine Nummer suche, die ich dort gespeichert habe, wollte ich einmal fragen, ob es möglich ist, die Nummer über den Anbieter oder so zu kriegen, indem ich alle jemals gewählten Nummern erhalte). Ich habe ein PrePaid-Handy, das ich über mein Bankkonto auflade und mein Anbieter ist O2, soweit ich weiß.^^

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
 
Nein das ist laut DSVGO nicht möglich.

Jeder Deiner Whatsapp Nutzer die in deiner Liste stand kann Dir aber die Nummer geben.

Und Warum 2 Themen zu einem Problem

Und nein Whatsapp ist nicht frei sondern gehört zur Facebook Gruppe.

Ansonsten kann hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
WoisthierdasKlo schrieb:
wollte ich einmal fragen, ob es möglich ist, die Nummer über den Anbieter oder so zu kriegen, indem ich alle jemals gewählten Nummern erhalte).
Nur, wenn Du dem Anbieter vorher mal die Erlaubnis zur Speicherung der vollständigen Verbindungsdaten für den Zeitraum von 80 Tagen gegeben und im Zuge dessen einen Einzelverbindungsnachweis erhalten hattest. Das funktioniert jedoch auch nur dann, wenn wirklich kostenpflichtige Verbindungen zustande gekommen waren. sonst sind die Nummern auch dort nicht gelistet.

Nachträglich kommt man jedoch nicht an die Daten.

Wenn die Nummer(n) so wichtig ist/sind, weshalb hast Du dann keine Backups davon angefertigt? Und im Weiteren, wenn Dir WhatsApp und dessen (Chat)-Inhalte so wichtig sind, weshalb hast Du es dann nicht auf einem Smartphone mit zuzuordnender Rufnummer und vereinfachter Backup-Möglichkeit verwendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo, piepenkorn und abcddcba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben