• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann? und Wo? Tales of Monkey Island

Neumi17

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
90
Hallo,

ab wann kann man das erste Kapitel von Tales of Monkey Island in Deutsch kaufen und Wo?
bis jetzt gib es ja seit dem 7 July nur die englische version vom ersten Kapitel.
 
Die Vermutung liegt nahe, dass es ähnlich laufen wird, wie bei Sam & Max Season 1. Die ist erst auf Deutsch herausgekommen, als alle Teile schon längst auf Englisch veröffentlich waren. Die deutsche Version ist auch nicht über Steam zu beziehen gewesen, sondern nur im Laden. Das liegt am Publisher für Deutschland. Season 2 auf Deutsch ist noch nichteinmal raus, also kannst du dich wohl darauf gefasst machen, dass Tales of Monkey Island wenn dann vollständig als Staffel, und dann auch erst sehr verspätet auf Deutsch herauskommt.
 
Hab die englische Version gesehen. Man hätte den Leuten die Finger abhacken sollen. Die Steuerung über die Pfeiltasten ist ja wohl grotten schlecht und die Grafik? Da war die zur Zeit vom Amiga ja besser gewesen. Was die aus dem Game gemacht haben ist wirklich unter aller Sau. Hatte ganze 3 min Spielspaß an der Sache und dann war ich von der Steuerung und Grafik so entäuscht das ich es wieder aus gemacht habe und weiter gegangen bin. Das Spiel hat mit Monkey Island nix mehr zu tun und ja, 32 Euro für Teil 1 dann wieder 32 Euro für Teil 2 usw ich glaube es hackt.
 
Zurück
Oben