• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tales of Monkey Island] Kapitel 1 zweimal installiert?

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Hab mir kürzlich das Tales of Monkey Island Complete Pack bei Steam gekauft. Zuvor hatte ich noch die Demo vom ersten Kapitel, bin aber der Meinung, ich hätte sie vorher noch deinstalliert. Bei der Software wird mir aber angezeigt, dass ich das erste Kapitel praktisch zweimal installiert habe. Keine Rede von Demo oder sowas. (Anhang)

Der erste Eintrag unterscheidet sich ja von den anderen fünf. Ist der erste Eintrag noch die Demo? Nicht, dass ich dann die Vollversion des ersten Kapitels deinstalliere.
 

Anhänge

  • Tales of Monkey Island zweimal.jpg
    Tales of Monkey Island zweimal.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben