War der KlitschK.O. Kampf etwa gefaked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau es dir nochmal an und nimm dabei deine erkenntnisblockende Brille ab.
Denn dann wirst du sehen, dass er Chambers Schläfe genau erwischt.
 
Hat doch alles gepasst, das KO kam, nachdem alle Werbeblöcke gesendet wurden...
 
hab vorhin gelesen, das der klitschko ne schlagkraft von 400 kilo hat, was nen frontalcrash mit nem auto von 35km/h entspricht. nur ich glaube das so ein schlag an den kopf um einiges direkter ist, als so ein crash.

jedenfalls hat der ihm gut eine gezimmert und der chambers hat sternchen gesehen. der ist ja komplett ohne sich abzustützen zu boden gegangen.

ich glaube das jeder hier von uns schon bei der wumme am anfang des kampfes restlos ko gegangen wäre. vielleicht sogar auch bei jedem anderen leichten schlag vom klitschko. das zeigt das der chambers viel einstecken konnte. aber bei so nem krassen schlag, auch noch in der 12. runde, da sieht man keinen stich.
 
Der Chambers war doch total hilflos gegen den Klitschko!!!! Klitschko war echt soviel besser :-)

Gefakt war da wohl gar nichts ;)
 
Eddie Chambers war ja wohl eindeutig besser. Ich denke einfach er hat nen schlechten Tag erwischt. Schaut mal wie wendig er war. 1A*
 
auch beim Fussball fallen sehr Oft Tore in der Nachspielzeit bzw. in den Letzten Sekunden.

Kurz vor ende mobilisiert man eben nochmal alle Kräfte.
deswegen ist es aber noch lange nicht gefaked.
 
Deswegen hat Klitschko auch bis zur 12. Runde gebraucht um seinen Dampfhammer ins Ziel zu bringen. Zu wendig der Knirps.

Wie bereits gesagt. Klitschko braucht durch seine Kraft, Größe und Reichweite nicht unbedingt wendig sein. Das müssen nur die kleineren Gegner sein.
 
@Chrision: Hast du schon mal geboxt? Klitschko war noch nie ein wusler. Der lebt von seiner Reichweite. Jeder Kämpfer hat seine Taktik, die er verfolgt. Blödes aufeinandergekloppe gibts da selten.
Wie willst du denn sowas kaufen, 5 sec vor Schluss, oder stand Chambers auf einmal da und hat gewartet?

Wie viele Fussballspiele sind schon mit dem Endpfiff entschieden worden, warum sollte das nicht auch beim Boxen mal passieren?

Cu
Lasyx
 
Chrision schrieb:
Eddie Chambers war ja wohl eindeutig besser.
Klar war er das! Deshalb sind auch alle Runden für Klitschko gewertet worden. Deshalb hat Chambers auch ganz klar die viel besseren Treffer gelandet, mit denen er Klitschko stark gefährdet hat. ;)

Wäre mal interessant zu erfahren, welche Brille du auf hattest als du den Kampf angesehen hast. :D

Gruss Nox
 
Ja, ich habe schonmal geboxt. Aber hier kann wohl keiner eine konstruktive Kritk abgeben, jedenfalls die meisten nicht.

Mfg
 
Was ist bitteschön konstruktiv wenn du bei einem offensichtlich unterlegenen und ausgenokten Chambers den Sieg von Klitschko nicht anerkennen willst und am Ende noch Betrug schreist?
Klingt für mich nur nach entäuschden Fan bzw Klitschko-Hasser.
 
er ist vielleicht ein troll und hat ne dicke brille wie hans maulwurf auf:p
 
Also ganz ehrlich, mir kam die Szene neun Sekunden vor Ende der 12. Runde auch etwas (sehr) spanisch vor.
Okay, hätte Klitschko Chambers mit voller Wucht seiner Schlagkraft an der Schläfe getroffen, dann wäre Chambers jetzt wohl wahrscheinlich schlimmsten Falls im Leichenschauhaus...
Aber Klitschko hat imo 1. gesehen das er Chambers an der Schläfe getroffen hat (und was solch ein Schlag an die Schläfe für eine Wirkung hat, sollte/muss(?) er als Profiboxer eigentlich wissen!) und 2. hatte Chambers nach diesem Schlag direkt seine Arme (seine Deckung) fallen lassen und ist zw. den Seilen in die Knie gegangen und Klitschko schlägt mit imo voller Wucht nochmal nach aber (mehr oder weniger!) 'streift' er Chambers nur am Kinn... SO habe ich diese Szene zumindest noch in Erinnerung.

Na ja, ich bilde mir aber trotzdem meine eigene Meinung und diese werde ich hier nicht kundtun.

MfG

edit:
Ihr wisst, das in jeder Runde die letzten zehn Sekunden angeklopft werden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm der Chambers hätte doch nach Punkten auch sowas von verloren. Der Klitschko war eindeutig der bessere Boxer. Nur weil "FAST" Eddi so wendig ist, ist er noch lange kein besserer Boxer ;)
 
Chambers ging doch schon fast in der zweiten? Runde KO. und hat danach auch immer auf die Mütze bekommen. Verstehe nicht wie man da schreiben kann, das Chambers der bessere Boxer war:rolleyes::lol:

Aber zum Thema gefakte Kämpfe, kann ich nur schreiben, das meiner Meinung nach, damals bei Maske viele Kämpfe zu Gunsten von Ihm ausging. In meinen Augen fast nie zurecht...
 
Ich seh´s so, es geht um Geld, und wos um Geld geht is Fake nich weit ...

Wrestling Boxen .... eigentlich dient es doch der Unterhaltung ... also was solls :-)
 
GamingTiger schrieb:
Ich seh´s so, es geht um Geld, und wos um Geld geht is Fake nich weit ...

Bei absolut jeder Sportart geht es im Profibereich um Geld. Und natürlich geht es dann auch um Unterhaltung. Eine Pauschalunterstellung müsste dann deiner Meinung nach bei allen Sportarten angewand werden. Vom Frauenfußball über Tischtennis bis hin zu Schwimmen, Eishockey, Autorennen und Tontaubenschießen.

@Noxman
Hättest mal ein CB-T-Shirt angezogen. Dann hätte man dich besser erkennen können. Du hast aber nicht zufällig den Abend moderiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben