war schon jemand in Beilight?

FaVo1

Ensign
hallo jungs und mädels,

würde gerne mal wissen wie der film so ist, da ich auch vor habe darein zu gehen ;)

Ich hab ihn gesehen. Lass dich nicht unbedingt von den vielen schlechten Bewertungen beeinflussen.

Ja, es gibt bessere Komödien. Aber wenn Du einfach nur mal einen Abend lang Spaß haben willst und ein bisschen lachen willst, dann geh rein ;) Wenn Du Scary Movie, Fantastic Movie etc. kennst, weißt Du in etwa, welche Art von Humor dich erwartet.

Bin extra am Premierentag rein, da Komödien im vollen Kino immer besser sind. War durchaus lustig. Muss aber dazu sagen, dass der Film natürlich um einiges besser wirkt, wenn man Twilight bzw. die Schlüsselszenen kennt, da storytechnisch 2 oder 3 der Twilight-Filme (keine Ahnung, ich kenn die nicht wirklich :o) abgehandelt werden. Die Witze ziehen zwar auch so, aber mit Kenntnis der Originalszenen/-charaktere/-schauplätze sind sie natürlich um einiges lustiger.

Also: zum Spaß haben und lachen (wenn man auf die Art von Humor steht), auf jeden Fall geeignet :)

ich habe den Trailer dazu gesehen, als ich in "The Expendables" gewesen bin. Mir war schon klar, dass das wieder so eine Verarschung vom Kaliber Scary Movie sein wird, jedoch weiß ich noch immer nicht, auf was sich diese Verarschung bezieht. "Twilight"? Kenne ich nicht. Vielleicht bin ich mit 29 Jahren zu alt dazu.

Kann sein, ich bin mit 19 schon zu alt dafür;)
Ich fand den Trailer ziemlich unlustig, musste nichtmal im Ansatz schmunzeln. Ich kenne "Twilight" nicht, aber das sagt doch schon einiges aus.

ich glaube man muss zwingend mal wenigstens einen der twilight filme gesehen haben um den lustig finden zu können.
über den ersten scary movie hätte ich auch nicht wirklich lachen können, hätte ich nicht scream gesehen.

man ist nicht zu "alt" für Filme, nur zu engstirnig ;)
Ich hab alle drei Twilight Filme gesehen, ja sie mögen wohl "teenie-streifen" sein, aber alles in allem waren vor allem die beiden ersten Teile echt okay.
Werd mir den Beilight natürlich auch ansehen bei Gelegenheit, vor allem nachdem was Xantoz schrieb.

Zurück
Oben