• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News War Thunder Senrai Maidens: Mehr Anime-Charaktere als Panzer-Vorlage

Der BIAS im TopTier zu den Russen ist einfach zu krass seit langer Zeit, macht das ganze Spiel kaputt.

Ich finde solche Skins leider in allen Spielen absolut hässlich und unpassend.
Schlimmer noch, wenn man sie nicht deaktivieren kann, habe z.B. PUBG als einer der Haupt-Gründe (neben dem Mangel an interessanten neuen Inhalten) wegen den absolut lächerlichen Skins aufgehört...

HyperBeast_GER schrieb:
Sind schon wieder Ferien oder warum kann man 80% der Kommentare löschen?
Was heisst hier schon wieder? :confused_alt: Ferien sind doch schon 10 Tage und bald wieder rum.

@Topic
Ich schau selbst gerne mal Anime, aber um diese Verquickung von Panzern und Kawaii/Fanservice-Charaktern toll zu finden, muss man schon ziemlich obsessiv sein.

@Golden_
Da hast du absolut recht. High-Tier (gerade ab 11.7+) ist aktuell ein einziger Krampf und macht mir persönlich auch keinen Spaß mehr, weil du entweder die Meta spielst oder es schnell frustrierend werden kann.

Ich habe für mich wieder die Zwischen-BRs entdeckt. Zum Beispiel finde ich die deutschen Panzer auf 7.7 einen guten Kompromiss aus „Moderne“ und der Tatsache, dass es noch keine massiven OP CAS Moppeds gibt. Die Tryharder sind eh im Low- oder High-Tier unterwegs und die Neulinge kaufen sich brav ihre High-Tier-Packs oder die deutschen Tiger-Premium-Panzer. ;) Auf 7.7 kann man sich wenigstens noch echte Panzergefechte liefern.

Aber noch was zum Topic:
Ich persönlich habe keinen Schmerz mit den Skins (habe selbst das eine oder andere Troll-Fahrzeug). Allerdings sollte man wissen, dass man sie in den Optionen unter den Anpassungseinstellungen komplett ausschalten kann, sodass man sie im Match gar nicht sieht. Was mich viel mehr stört, sind die echten „P2W“-Busch-/Kissen-/Feuerwerk-Dekorationen, die das Gameplay verzerren.

Es beißt sich halt einerseits, Fahrzeuge aus dem Techtree zu nehmen, weil es sie nur auf dem Papier(Coelian - Ostwind II)gab, und andererseits solche „Anime-Packs“ zu verkaufen. Ich frage mich nach dem Video echt, wie KMW und die ganzen Hersteller da ihr grünes Licht gegeben haben, oder ob Gaijin da rechtlich einfach Grauzonen ausnutzt, weil es eine Eigenkreation ist. Ist halt trotzdem nur ein fiktives Spiel.

Ich mag Animes und Panzer ebenfalls, aber bei Animes bin ich eher ein Fan von den Studio Ghibli Titeln und War Thunder ist mein Lieblingsspiel. Aber irgendwie matcht es für mich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Golden_
Skidrow1988 schrieb:
Also ich habe schon was dazu gefunden und im Gegensatz zu dir nicht nur geträllert. 50% kommt schon gut hin. Der Spielerverlust bei Steam wird nicht ungewöhnlich mehr sein als bei WT selbst. Auch spiele ich es zwischendurch selbst und merke das es mich immer weniger interessiert. Viele meiner damaligen Mitspieler ebenfalls.
Keine Ahnung aus welcher homebrew Power BI Suppe Du das rausgekrazt hast? Die Zahlen sind auf jeden Fall totaler Bullshit. Troll am Werk?
Das ist aus Steam DB:
https://steamdb.info/app/236390/charts/#1y
Ich weiß nicht, im welchem Fantasieland Spielerzahlen zwischen 500k und 1Mio zustande kommen. Weiter werde ich das auch nicht kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben