Warcraft 3 Aufkleber - Informationen

Red€y€

Lieutenant
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
822
Guten Abend,

ich hab in einer meiner Retro Lagerkisten einen alten Aufkleber gefunden, kann einer sagen wo der her ist?
War es aus der Screenfun? Auf dem Bild ist nicht gut zu erkennen das der in diesem Warcraft 3 Holoeffekt ist.
Vielen Dank
Gruß

w3 Aufkleber - Kopie.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Den hab ich auch noch an einem uralten Röhrenmonitor kleben. Müsste aus der PCGames sein zusammen mit einem Poster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
hatte den damals auch mal an meinen PC kleben, weiss allerdings nicht mehr woher der ist. Cool ist er auf jeden Fall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
PC Games könnte auch sein. Hab ihr auch ab und zu die Screenfun gekauft, wenn nicht, könnte man diese so auschließen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Ich habe alle jemals gekaufte Hefte noch da. Dabei sind zwei Ausgaben der Screenfun und somit kann ich die quasi ausschließen, außer er wäre zufällig in einer der beiden gewesen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine Ausgabe der PCGames mit Warcraft 3 Cover gibt und einem Poster, wo auch der Aufkleber beilag. Theoretisch könnte ich die passende raussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Das überzeugt mich, ich denke es wird wohl so gewesen sein.
Danke euch, nun werde ich mal sehen ob ich für den Aufkleber irgendeine Verwendung finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Ne nicht nötig so mehr ich nachforsche so wahrscheinlicher ist das, hab mal das PCGames Archiv bemüht und ich sehe da einige Hefte, die ich hatte, die passen könnten, auch wenn ich den Hinweis auf den Aufkleber nicht gesehen habe.

Hier z.b. ein ähnlicher Aufkleber
https://www.pcgames.de/Heft-Archiv/2003/7/?showImage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Zurück
Oben