• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft 3: Patch 1.27 für Blizzards altes Strategiespiel angekündigt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Ich habe allerdings 1.26a als letzten Patch in Erinnerung (und auch installiert).
 
Genau deshalb lieb ich Blizzard. Der Support ist einfach 1A.
 
Eins muss man Blizzard echt lassen, auch wenn ihre Spiele nicht mehr so gut sind wie früher, vor der Übernahme durch Activision, um Ihre Communities kümmern sie sich sehr gut.
 
@Four2Seven: Danke für den Hinweis! Die Community-Seite war wohl nicht auf dem neusten Stand. Offenbar erschien der 1.26a auch nur einige Wochen nach dem 1.25b.

Edit: Genau, firexs. Die zuvor verlinkte Seite ist leider wirklich veraltet, ist aber die Community-Seite, die über Blizzards Warcraft-3-Homepage verlinkt wird.
 
Blizzard, Daumen hoch! Da kann sich der Rest gern eine Scheibe abschneiden :D
 
Die ganzen tower defense maps sind immer noch unschlagbar!
 
Cool Master schrieb:
Genau deshalb lieb ich Blizzard. Der Support ist einfach 1A.

Naja. 5 Jahre Pause zwischen zwei Patches ist doch nicht gerade 1A. ;)

Aber ernsthaft: Ist schon eine feine Sache, dass Blizzard noch Zeit und Geld in den Support so alter Titel steckt, die sicher keinen Umsatz mehr machen. Auf jeden Fall ist es gut für den Ruf und schafft Vertrauen.
Vielleicht hat Blizzard ja mittelfristig sogar noch mehr vor, mit den alten Titeln, als sie nur irgendwie auf aktueller Hard- und Software lauffähig zu halten. Gäbe bestimmt einiges Interesse an modernisierten Fassungen, nicht nur unter Nostalgikern.
 
Wc3 ist ein hammer game das ich seit Release zock und das seit heute .... ein wc4 wäre zu schön :(
 
Herdware schrieb:
Aber ernsthaft: Ist schon eine feine Sache, dass Blizzard noch Zeit und Geld in den Support so alter Titel steckt, die sicher keinen Umsatz mehr machen.

Also zumindest Diablo 2 macht auf jeden Fall noch Umsatz. Immerhin sind die Versionen inkl. LoD auch heute noch bei MM, Saturn und Co. zu finden.
Auch bei Amazon werden die noch verkauft.

Nen großen Gewinn wird Blizzard damit sicher nicht mehr machen, aber Umsatz auf jeden Fall.
 
Juuuhuuuuu,

ich spiele seit über 10 Jahren regelmäßig Wc3 - ladder :D

Ich halts nicht aus! Wo sind die Patchnotes! woohooo
 
Erst Samstag noch WC3 auf ner Lan gedaddelt. Paar spannende Matches und danach noch 2 Stunden Tower Defense. Einfach ein Klassiker!
Dafür FHD Support und ich bin Glücklich.
 
Zurück
Oben