• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Warcraft 3: Reforged im Test: Der Grad der Enttäuschung ist eine Frage der Perspektive

Blizzard, wir müssen reden.

Zitat: "Der Release von Warcraft 3: Reforged ist nur die letzte einer ganzen Reihe von Kontroversen, denen sich Blizzard in jüngerer Zeit ausgesetzt sah. Maurice stimmt das traurig: Er erinnert sich einen Entwickler, der beinahe unfehlbar war, weil er sich genau das als Anspruch setzte und die Zeit nahm, dem auch gerecht zu werden."
von Gamestar.de

Maurice Weber von Gamestar ist Blizzards bester Mitarbeiter, der noch nie bei Blizzard Entertainment gearbeitet hat. Das Video sollte sich jeder aktuelle Mitarbeiter von Blizzard jeden Abend vor dem Einschlafen nochmal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Unbenannt.jpg


Sieh an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Sennox
Zufall. Von externen Werbeserver eingepflegt. Kein Bezug zum "Test". :stacheln:
 
@K3ks Dir ist scheinbar noch nie aufgefallen das wenn du z.b. nach Schuhen geguckt hast ständig Adds für Schuhe eingeblendet werden?
 
Danke Hauptmann Offensichtlich. Ich krieg sogar zusätzlich E-Mails von Amazon wenn ich da nach Schuhen gucke... An eine E-Mail-Adresse die Amazon nicht hat und bei Google ist. Danke Google, danke Amazon. Dann habe ich für die meisten Seiten auch diesen komischen Trick:
Unbenannt.PNG
 
Also ich weiß ja nicht ... je mehr ich über WC3 Reforged erfahre, desto glücklicher bin ich darüber, die Original-CD zu besitzen.
Denn dieses Spiel wird es bei Bizzard nun nicht mehr geben.

Für ein bisschen bessere Grafik gebe ich kein Geld aus ... erst recht nicht bei einem Spiel, dessen Qualitäten (vor dem Reforge) eigentlich eh woanders lagen, als in der Grafik.

"wanna buy a bycicle?"
"Ok ... i'm dead"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ein erneuter Patch ist erschienen und hebt das Spiel auf die Version 1.32.2. Er ist etwa 1,6GB groß und enthält sehr viele Fehlerkorrekturen quer für alle Bereiche des Spiels. Neue hinzugekommen ist außer einer Unterstützung für Ultra-Breitbild-Monitore nichts weiter. "Es wurde ein Fehler behoben, ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das original damals auch mal gespielt, war aber nie ein fan davon und habe es wohl auch nie durchgespielt.
habe die reforged version jetzt kostenlos bei einem AMD game bundle bekommen und das spiel macht mir wirklich viel spaß bisher (bin mit dem reign of chaos teil fertig und eben den frozen throne teil angefangen).

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Meiner Meinung nach geht die Redaktion viel zu sanft mit diesem derart dreistem Ripoff um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
CarstenGuhl schrieb:
Ein erneuter Patch ist erschienen und hebt das Spiel auf die Version 1.32.2. Er ist etwa 1,6GB groß und enthält sehr viele Fehlerkorrekturen quer für alle Bereiche des Spiels. Neue hinzugekommen ist außer einer Unterstützung für Ultra-Breitbild-Monitore nichts weiter. "Es wurde ein Fehler behoben, ..."

Kann man sich das Spiel mitlerweile nach diesem Update kaufen?

Würd gerne einach nur die Kampagne neu erleben und evtl. offline MP Gefechte spielen.
 
Wenn du mit den neuen synchronstimmen klar kommst seh ich da keine Probleme. Hab es damals zu Release "fast" durch gespielt
 
Ok :)
Mal sehen ob ichs wo günstig bekomme
 
Hat sich hier schon was getan, gabs nennenswerte Updates?
 
Top danke
Schaue ich mir mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben