News Warcraft III Weltmeisterschaften in Hamburg

SonGuko

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
759
#1
schade das ich nie kein pro bin xD (naja was nicht is kann ja noch werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
193
#2
das denk ich auch ^^


wow 2ter war ich noch nie :D

@offt: das mit dem telekomstreik hab ich auch noch nie verstanden
 

Butschre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
267
#3
da wär ich gern dabei ^^ nur zock ich scho lang nichmehr aktiv :freak:
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.797
#4
nana immer noch interessaner als konsolennews. wobei so ein warcraft event eigentlich nix großartiges is. dann lieber starcraft - da spielen die richtigen gosus.
 

CandyMan10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
406
#5
Aber eines ist schon anzumerken: Die können zocken,... habe mal mit 2 Freunden gegen einen österreichischen Meister Starcraft gezockt, naja nach ner Stunde waren wir 3 "geerdet" und er meinte, das es eine angenehm ruhige Runde war!!!!!
 

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
#6
Ich hab lieber viele freunde, und die hab ich auch, anstelle ein pc spiel blind zu beherrschen und gegen 3 leute starcraft zu gewinnen.

Leute, die so gut PC zoggen können, wie die ww3 spieler, sind meist soziale nieten.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.241
#7
Ja stimmt...Wenn ich so manche kranken WC3 oder gar SC Spieler seh denk ich immer nur..."ZOMG" ^^

Sowas von krank. Aber so PG´s gibs ja überall ;)
 

beeblebroxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
339
#12
Ich hab lieber viele freunde, und die hab ich auch, anstelle ein pc spiel blind zu beherrschen und gegen 3 leute starcraft zu gewinnen.

Leute, die so gut PC zoggen können, wie die ww3 spieler, sind meist soziale nieten.
Naja, muss auch nicht sein. Selbst Pros trainieren meist nicht mehr als 2h täglich, da ist also noch gut Zeit für anderes.
Wies bei Starcraft aussieht weiß ich leider nicht, könnt mir gut vorstellen dass es da ne spur härter abgeht, ist halt unter den RTS-Spielen wie das Quake bei den FPS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ijob

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
109
#14
@14 wc3 ist nach starcraft wohl das größte rtsgame, das in esportligen weltweit gespielt wird. Naja, in europa ist wc3 meiner meinung nach sogar wichtiger als es starcraft ist. Btw. echte Turnierspiele halten sich sowieso länger, und wc3(seit 2002), cs(seit ka. 1999/2000 oder so) und starcraft(seit 1998) zeigen wohl, dass man sich im esport erst etablieren muss. Nur starcraft 2 wird wohl sich auf den lorbeeren ausruhen können, auch wenn ich da natürlich gespannt auf die entwicklung bin.

ebenfalls bin ich gespannt, wie sich wow als esportsspiel durchsetzen wird. prinzipiell mag ich ja mmos eher als normales rpgspiel spielen, aber wenn eine community entsteht, die unabhängig von meinem spielerlebnis ist, habe ich natürlich auch nichts dagegen.
 

exiter88

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
628
#15
Ich hab lieber viele freunde, und die hab ich auch, anstelle ein pc spiel blind zu beherrschen und gegen 3 leute starcraft zu gewinnen.

Leute, die so gut PC zoggen können, wie die ww3 spieler, sind meist soziale nieten.
Schau mal Giga TV (Esports Sender) da wirst sehen das einige pgs nicht wie soziale nieten aussehen. Klar Ausnahmen gibts immer. Soziale Nieten sind meisten Leute die den ganzen Tag vor der Klotze hocken und den Arsch nicht hochbekommen.

Aber ich persönlich trainier selber lieber meinen eigenen Körper. Die Erfolge zu sehen macht mich persönlich glücklicher als jemanden nen headshot zu geben.
 

cob

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.521
#16
bei aktion spielen reichen sogar 1h pro tag um gut zu sein ^^
immer diese neidischen n00bs die denken dass alle pro gamer asozial sind :)

wow ist für e-sport eh schlecht geeignet da es einen sehr schlechten pvp teil hat...

GW wäre vieleicht was für e-sport

aber der richtige knaller muss noch entwickelt werden um für e-sport geeignet zu sein
 

8-BaLL

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
535
#17
Xlord istn noob.. der hat da nix zu sagen wenn ganz große mitmischen.

Btw. ganz lustig hier die kiddie comments über "soziale nieten" zu lesen usw. Nur weil ihr noobs seid und null lernfähig in einem competitive online spiel.. Die echten pros haben fans die sind da in korea so kraß beliebt.. die haben bestimmt so groupie Bräute am start.. :)

HardFreak, die Dorfcrew der Mofa-Gangster zählt nicht als Freunde.
 

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
#18
Schau mal Giga TV (Esports Sender) da wirst sehen das einige pgs nicht wie soziale nieten aussehen.
1) Hab ich kein fernseh aufm zimmer, 2) bekomm ich den sender nicht rein 3) Ist klar, spieler die es bis ins fernseh geschafft haben, werden sich auch im alltag durchbeissen.
Ich hab das auch gar nicht aufs ausehen bezogen, sondern ich sprach von hardcorespieler, die ihre sozialkontakte (und damit sich) vernachlässigen........ (um bzw. schnell lv 70 zu werden^^ xD)
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
237
#19
@19: XlorD ein noob? Mal ganz ehrlich, wer ToD auf TR und z.B in der gerade abgelaufenen WC3L Saison (das sind ja die angesprochenen Finals) einen mTw-pato mit 2:0 abfertigt oder auch einen fntc.elfittaja in Mirror mit 2:1 besiegt, kann leider nicht ein Noob sein. Also mal ganz ehrlich, wenn er einen guten Tag erwischt wird er sich bis ins Winnerbraket Finale durchschlagen. Leider dann aber an 4K.Grubby scheitern.

Naja. Denke aber er wird trotzdem gegen 4K.Creo rausfliegen. Aber er ist erst 15 und hat wohl die aussichtsreichste Karriere vor sich, die man irgendjemanden in Europa zusagen könnte.

Greetz
SeB
 

8-BaLL

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
535
#20
#21 ist ja nicht so dass ToD nie verliert.. nur wenns um alles geht, sieht er gegen tod kein land, der ist in letzten jahren tourney-technisch sehr stark geworden und ganz zu schweigen davon dass tod sich teilweise hart tut gegen grubbys orc und furys UD und meine Naga :lol:.. Soviel zum Franzosen.

Ok das Beispiel mit mtw hätteste dir sparren könne, die sind Fallobst in tourneys ;) Und fnatic elfi ist auch mal der größte lame-winner newb, aber er hat halt skill.. wenn er schon mit seinen 90 apm kein land gegen micro profis sieht, geht er halt auf Burrow Jagd und so sachen wie vs Grubby. Mit anderen worten Elfi ist ein noob ^^ erinnert mich an nen anderen ami noob Axslav

Dass er mit 15 gut abgeht ist natürlich klar, aber ich meine schon, dass er neben anderen "stars", die teilnehmen werden ein mehr oder weniger noob ist.

Aber mal schaun, vielleicht überrascht er alle und und basht den fury im 1/4, tod im 1/2 und den Grub im Finale entgegen aller Erwartungen :)

btw: schade dass Titan wg. Visumprob nicht teilnehmen kann. Der geht gut ab auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top