• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft III Weltmeisterschaften in Hamburg

Yo wie ich sagte, ToD ist tourney-technisch sehr gut in letzter zeit..

Und btw. es gibt schon genug gute humans, nur sind die irgendwie nicht besonders stark auf tourneys bis auf sky, der eigentlich tod so ziemlich jedes mal voll ownt, dann leavt er immer ohne gg zu schreiben voll angepisst.. Tja der unmannered Franzose.. :evillol:

Der sky ist halt schon ein G.. wie er pro elfen basht ist schon ne klasse für sich. Da kann tod mit seinen teilweise angestaubten tower rushes nicht immer was reissen. Der sky ownt sie alle ja auch ohne tr, meistens.

Wer mich momentan total nervt ist der Creo, der penner ist ein kraßer basecamper - s. das game vs. moon wo Creolophus neben seinen moonwells fightete und trotzdem voll gerapt wurde von Moon. Und da gibts noch ein game wo er basecampte (wartete auf den gegnger in der base) und dann in seiner base fightete und auch gebasht wurde, ich glaub das war gegen Soju.. Scheiss basecamper honk, muss schon echt arm sein der typ, wenn der auf tourneys wie so ein noob sich in die base verkriecht und neben den upgegradeten moonwells auf den gegner wartet. Ich fands echt cool wie seine Gegner trotzdem auf die fight eingegangen sind und ihn gebasht haben, obwohl sie wussten, dass sie dadurch nen klaren nachteil hatten.
 
hi, kann man die spiele auch irgendwo als video runterladen... hab leider kein wc3 mehr installiert und würde die spiele trotzdem gerne anschauen. bei giga2 will ich mich deswegen nicht gleich anmelden...

vielen dank!
 
Leute WC3 ist doch mittlerweile Schnee von vor Vorgestern.
Heutzutage wird C&C3 und Company of Heroes gespielt.

Alles andere ist wohl nicht mehr zeigemäß ;-)
Es geht aber nicht um Grafik sondern um die Balance der Rassen. Desweiteren läuft C&C3 und CoH wohl kaum auf älteren Rechnern. Die Community hat nicht alle 6 Monate 2000€ zur Verfügung um sich neue Hardware zu kaufen.
Schau einfach mal rüber nach Süd-Korea. Da ist Starcraft das Überspiel überhaupt. Spiele füllen ganze Stadions und die Spieler verdienen viel viel viel Geld damit. Es ist halt ihr Job. Starcraft wird nächstes Jahr 10 Jahre. :)

mfg

btw: http://www.youtube.com/watch?v=thBsSjVyBl8
 
Zurück
Oben