Warehouse 2 Bestellungen

Das Baum

Cadet 4th Year
Falls dies hier der falsche Themenbereich ist, entschuldige ich mich jetzt schon. Mein Problem ist, dass ich am 18.11einen PC bei Warehouse 2 bestellt habe soweit alles gut habe eine Email bekommen das der PC nun bearbeitet wird etc und kann auch bei dem Bestellungsstatus sehen, dass er am 19.11 aangefangen wurde zu bearbeiten. Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß wie weit er ist mir wird immernoch angezeigt das er bearbeitet wird und ich habe auch eine Email am Montag über Auskunft geschrieben,keine Antwort. Weiß jemand ob ich irgendwas vergessen habe? Oder ist es normal das sich der Status erst ändert, sobald er komplett fertig bearbeitet wurde? Ich bin zwar nicht ungeduldig, jedoch brauche ich den PC bis zu Weihnachten :/

Warte, ich gucke mal eben nach. Ach, ich habe ja gar keinen Zugriff auf den Status der Bestellungen bei diesem Händler.

Ich würde sagen, setze Dich mit dem Händler in Verbindung. Und direkt dann eben. Nicht via Mail. Nur er kann Dir sagen, warum es sich verzögert. Vermutlich fehlt noch einer Deiner bestellten Komponenten. Oder, oder, oder.

Wie wär es denn dass du dich direkt mit Warehouse 2 in Verbindung setzt. Die haben doch sicher eine Mailadresse, Tel.-Nr(n). werden die sicherlich auch haben, oder?

Nur die werden dir sagen können wieso und warum der PC auch nach knapp 3 Wochen nach der Bestellung immer noch nicht bei dir ist oder auf dem Weg zu dir ist. Wer weiß woran es scheitert. Wir wiessen nicht was du bestellt hast, wir wissen auch nicht wie die Lagerbestände bei Warehouse 2 sind, etc. pp..

da steht doch ganz dick eine Kontaktnummer oben auf der Seite Montag bis Freitag 10-16 Uhr.

AdoK schrieb:

Habe ja schon eine Email abgesendet warte halt schon seit fast 4 tagen auf eine antwort :/ Mir ist es ja egal, dass er noch nicht da ist nur es beunruhigt mich, dass ich momentan nicht weiß ob er überhaupt ankommen wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben