Kann keine Bestellungen tätigen - Warum?

HDGamerWELT

Ensign
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
135
Liebe Community,
mal wieder bräuchte ich eure Hilfe. Und zwar geht es um das "Toaster-Notebook" meiner Eltern:(
Ich hasse dieses scheiß Teil und mal wieder muss ich es auch wieder in Gang bringen, jedoch weiß ich gerade nicht mehr weiter:(

Ich habe folgendes Problem:
Ich soll (im Auftrag meiner Eltern) eine Bestellung im aldi-sued.de Onlineshop tätigen. An sich keine große Sache, wenn alles reibungslos funktionieren würde:) [...]
[...] Möchte ich das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen, so geht dies nicht, weil der Bildschirm beim aufrufen der Seite dunkel wird und keine Schaltflächen angeschlossen können (siehe Bild).

Meine Ansätze:
ich habe schon diverse Browser ausprobiert und auf allen erhalte ich das selbe Problem, d.h. es muss am Laptop selber liegen🤔

wichtige Hardware des Laptops:
Komponenten bitte unter diesem Link raussuchen:
https://www.sony.de/electronics/support/laptop-pc-sve-series/sve1713a6e/specifications

Falls ihr weitere Infos von mir braucht, gerne nachfragen:)
Ansonsten danke ich euch für eure Zeit und würde mich über ALLE Lösungsvorschläge von euch freuen:)
Bleibts gesund!
 

Anhänge

  • Ausschnitt.png
    Ausschnitt.png
    276,2 KB · Aufrufe: 279
Adblocker aktiviert?

HDGamerWELT schrieb:
ich habe schon diverse Browser ausprobiert und auf allen erhalte ich das selbe Problem, d.h. es muss am Laptop selber liegen🤔
Recharging schrieb:
Einfach 2. Browser probieren für das schnelle Abklären.

=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
cyberpirate schrieb:
Moin,

und an einem anderen Gerät kannst Du auch nicht bestellen?

MfG
Servus
DOch auf meinem Gaming-PC geht das komischerweise schon. Aber das Problem ist, dass ich auf den Paypal Account meiner Eltern ran muss und der ist nun mal auf dem Laptop und nicht auf meinem PC:(
 
HDGamerWELT schrieb:
Servus
DOch auf meinem Gaming-PC geht das komischerweise schon. Aber das Problem ist, dass ich auf den Paypal Account meiner Eltern ran muss und der ist nun mal auf dem Laptop und nicht auf meinem PC:(
Nun, dann mal vorzugsweise zwischenzeitlich selbst bezahlen oder die Kontodetails auslesen.
Deine dunkle Seite dürfte bei mir eine graue Seite sein, wenn das Liefergebiet geprüft wird.
 
Wird der Bildschirm dunkel bevor oder nachdem du "In den Warenkorb" drückst ?

Denn sobald man "In den Warenkorb" drückt, wird meine Seite auch dunkel und oben kommt:
1611672365599.png
 
Zuletzt bearbeitet:
HDGamerWELT schrieb:
ja der war aktiviert und ich habe ihn nun ausgemacht. Jetzt geht wieder alles

Sehr schön =)

Welchen PopUp Blocker nutzt Du ?

"uBlock Origin" hat damit nämlich kein Problem ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und cyberpirate
Kurzes Update:
Also jetzt geht wieder alles. Der Adblocker war schuld:(
Ist aber dennoch komisch, weil auf meinem Gaming PC der Adblocker auch an ist, dort aber alles ohne Probleme abgeschlossen werden kann. Naja egal, hauptsache das bestellen auf dem Laptop geht wieder:)
Danke nochmals für den Tipp mit dem Adblocker:)
Ergänzung ()

bart0rn schrieb:
Sehr schön =)

Welchen PopUp Blocker nutzt Du ?

"uBlock Origin" hat damit nämlich kein Problem ;-)
Ich nutze den vom Kaspersky Antivirus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben