Warez führen zu Vergewaltigungen im Knast!

JOEYZ

Ensign
Is doch irgendwie abschreckend, oder?

bubba.jpg

oh hilfe!! und die "human rights"??

Wer sagt denn, dass Sex mit Bubba schlecht sein muss :D ?

LOL!!

Wirklich gut das Bild :D..is ja kein Original von Alias|Wavefront so wie es aussieht :D

Naja gibt ja ne loesung :D..einfach nicht verhaften lassen :D...

Phu aber richtig gutes CGI da der kopf..ausser dem hals..der is ja nicht fertig :D

Naja vieleicht gewinne ich ja im lotto und kann mir maya kaufen lol :D

@blutschlumpf

mh, mal so ne frage,
hängt zufällig an deinem fenster eine fahne mit regenbogenfarben darauf??? :D ;) :D

also ich finde der dicke da sieht garnet aus, als könne er soviel intelligenz besitzen, um irgendjemandem irgendwas irgendwo einzuführen.
wie doof muss man denn sein, um sich nen Firman-Branding in die stirn machen zu lassen?
...nee, also mit bubba machen die mir keine angst, ausserdem besitze ich selbstverständlich keine raubkopierte softwarez :D

greetz Gnumb :skull_alt:

könnt ihr das bild mal anders verfügbar machen?
Die URL ist "geblockt" bei mir in der Firma :(

Rechtsklick -> Save Picture As/Bild speichern unter -> Ordner + Format auswählen -> OK drücken :)

Wenn die Pics durch ne Firewall oder so nicht durchkommen, dann kann er sie auch nicht mit "Speichern unter" bekommen.

Hmm irgentwie sieht das Bild eher so aus als ob sich ein Designer mal selbst darstellen wollte.
Um damit vielleicht ein paar Jungs in seine Anstalt zu locken wo er soooooo alleine ist. :D

Zurück
Oben