• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40000: Dawn of War] Addon: Winter Assault

Re: Warhammer 40000: Dawn of War Addon: Winter Assault

oh ja *lechz* wo is das verdammte game *kram*? nee hoffentlich kommts schnell raus, ich freu mich auch schon.

Hmm ich wollt mir vor langer Zeit Warhammer 40k: Dawn of War kaufen ... irgendwie hab ich das vergessen ;) Naja - lieber spät als nie kaufen.

AddOn: Hurra!

Imperial Guard: och nö. :(

Da gibt es doch reichlich interessanters bei wh40k als die Imperial guard (noch dazu wenn chaos+space marines schon am Start sind).

Schade ... aber trotzdem ist es schön endlich ein add-on zu bekommen. :)

Nicht traurig sein, vielleicht heben sie sich die anderen Rassen für weitere Addons auf. :D

Hey Leutz,

so neu ist die Imperial Guard nun auch wieder nicht. In der Kampagne tauchen sie immer wieder auf. Daß sie jetzt spielbar sind ok ich freu mich auf eine imperiale Panzerarmee mit 6-10 Baneblades und 10 Trupps Infanterie in Chimären. :evillol:

Aber lieber wären mir Necrons, Tau oder Tyraniden gewesen. Die machen schon im Tabletop richtig Laune.

Na ja man kann nicht alles haben.:D

Und Tschüß

Irgendwie habt ihr ja recht. :)
Eine neue Rasse für ein Addon ist irgendwie mau, hätten ruhig noch die Tau oder Necrons reinpacken können.
Wobei die Tau meine persönlichen favoriten wären. ;)

Creeed schrieb:
Hey Leutz,
Daß sie jetzt spielbar sind ok ich freu mich auf eine imperiale Panzerarmee mit 6-10 Baneblades und 10 Trupps Infanterie in Chimären. :evillol:
[...]

Jaja, da hat wer nicht genug Geld für die echten Resin Baneblades und Chimären... ;)

Aber ob ein weiteres Volk besser gewesen wäre... :( Naja ich weiß nicht... Es wäre bessergewesen, wenn die Eldar Jetbikes, Marines Bikes, usw. gehabt hätten. Dann könnte ich nämlich vernünftig Saim-Hann spielen...

Das sieht nicht schlecht aus :rolleyes:

Wahrscheinlich zahlreiche neue Einheiten und so das übliche Zeugs ....vieleicht sogar neue Grafik-Updates

Hey Leutz,

Sam the Great schrieb:
Jaja, da hat wer nicht genug Geld für die echten Resin Baneblades und Chimären... ;)

Tja Sam,

Leider spiel ich Chaos und kann Imperiale ums verrecken nicht ab. Aber als alter Iron Warrior bin total vernarrt in Belagerungseinheiten. Aber ganz ehrlich die Preise von Forgeworld sind ja wohl nicht mehr christlich.

Back to Topic

Ich schließe mich deiner Meinung an, man hätte erst einmal die restlichen Einheiten der vorhandenen Völker umsetzen sollen und nicht noch ein Volk wo wieder die HÄlfte der Einheiten fehlt.

und Tschüß

Naja, schaumer mal. Hoffendlich wird die Einheiten Karte der vorhandenen Rassen noch etwas ausgebaut. Die Imperialen Truppen interessieren mich nicht, als die in der Kampange (letzte oder vorletzt Mission) spielbar waren hat man gemerkt warum Space Marines die Elite Truppen sind. :lol:

Fallen wie die Fliegen die Voegel. :D

AW: Warhammer 40000: Dawn of War Addon: Winter Assault

Endlich neue Maps!

:evillol: Chaos ist der einzig wahre Ausweg :evillol:

Also meins ist heute gekommen und es ist genial. :daumen:

Weiss gar nicht was alle gegen die Imperialen haben, ich find die witzig. :D

Hab gleich mal die Kampagne mit denen angefangen. ;)

Von mir bekomt das Addon 10/10 Punkten.

Macht wieder richtig bock und spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jesus!

Bin grad bei der 4 Mission von der Kampagne.
Ziel: Hold The Line, ich sage nur eines: Leichern pflastern den Boden, stapelweise. :evillol:

Die ganzen Toten, die rumliegen, zwingen den Rechner ganz schön in die Knie. :rolleyes:

Hm, hast du die deutsche oder englische Version?

//edit:
So, mir gerade die EV bei Okaysoft bestellt. Nun kann´s bald richtig "Urlauben" hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Englische natürlich. ;)

Bin schon auf die nächsten Missionen gespannt, die Eldar reden von den Necrons, die wieder erwacht seien. :D
Ob die wohl im Spiel auftauchen? :eek: :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben