• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarHawk

Petzibär

Lt. Junior Grade
Moin Community,

wollte mal ein paar Meinungen zu dem oben genannten Spiel einholen, da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen, allein schon weil ein Headset dabei ist.

Freu mich auf eure Meinungen

MfG Tobey92

Warhawk ist wie BF2 nur deutlich shcneller und unrealistischer.
Beim Headset scheiden sich anscheinend die Geister. Die einen mögens die andren nicht ;)

Ich persönlich werd mir des Spiel bald zu legen. Vorallem aus dem Grund, dass man zu 4. an einer Konsole online und Lan zocken kann.

übrigens is deine Unterforenwahl nicht passend ;)

Zuletzt bearbeitet:
als tip schau wenn du einen real in der nähe hast ob sie es haben dort gabs letztens das game für 30 euro mit headset.

Wie schon erwähnt ist Warhwak ein wenig wie BF....die kannst in Fahrzeugen fahren / fliegen und musst irgendwelche Stützpunkte einnehmen / halten. Das ganze Game kann man nur online spielen, es gibt keinen offline part.

Mir gefällt es gut, spielt sich ein wenig wie BF auf Speed ^^ Die Fahrzeuge fahren sich nicht realistisch ...von den Fliegern sprechen wir gar nicht ^^ Auf der anderen Seite hat man eigentlich Nonstop Action -> und darum greife ich öfter zu Warhawk als z.B. zu CoD4 wenn ich mal lust auf kurzweilige multiplayer Action habe.

Das angesprochene headset ist wie schon egschrieben Gechmackssache und macht eigentlich nur Sinn wenn du mit einem Clan online zusammen zockst, wenn nciht ist ein Headset nicht unbedingt nötig...

Gruß
DA

Warhawk bekommt man bei Ebay für unter 20.-€, von dem Headset würde ich die Finger von lassen. Kauf Dir lieber dieses hier. Ist zwar kabelgebunden, aber man versteht wenigstens etwas und das Micro ist auch sehr gut. Hatte 2 Bluetooth-HS hier (Mad Catz & Nokia), kannste beides vergessen.

Danke für die Posts.

Ein Kumpel wird sich das Game jetzt bald holen und dann "Bild" ich mir meine Meinung. Aber immer nur her mit euren Meinungen.

Ja, es können bis zu 4 Spieler sowohl offline als auch online an einer Konsole spielen.

...aber nicht auf einer 37cm-Gurke. ;-)

Sollte dann schon was größeres sein.

Zurück
Oben