Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal ein paar Meinungen zu dem oben genannten Spiel einholen, da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen, allein schon weil ein Headset dabei ist.
Wie schon erwähnt ist Warhwak ein wenig wie BF....die kannst in Fahrzeugen fahren / fliegen und musst irgendwelche Stützpunkte einnehmen / halten. Das ganze Game kann man nur online spielen, es gibt keinen offline part.
Mir gefällt es gut, spielt sich ein wenig wie BF auf Speed ^^ Die Fahrzeuge fahren sich nicht realistisch ...von den Fliegern sprechen wir gar nicht ^^ Auf der anderen Seite hat man eigentlich Nonstop Action -> und darum greife ich öfter zu Warhawk als z.B. zu CoD4 wenn ich mal lust auf kurzweilige multiplayer Action habe.
Das angesprochene headset ist wie schon egschrieben Gechmackssache und macht eigentlich nur Sinn wenn du mit einem Clan online zusammen zockst, wenn nciht ist ein Headset nicht unbedingt nötig...
Warhawk bekommt man bei Ebay für unter 20.-€, von dem Headset würde ich die Finger von lassen. Kauf Dir lieber dieses hier. Ist zwar kabelgebunden, aber man versteht wenigstens etwas und das Micro ist auch sehr gut. Hatte 2 Bluetooth-HS hier (Mad Catz & Nokia), kannste beides vergessen.