• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead und War Spielstart ewig Blackscreen, Platte dauerrot ausgelastet

punkrockfan

Banned
Hallo, hab ne 500er WDD blue drin, 7200rpm, System läuft einwandfrei.

Gestern bei Steam Crysis Warhead/War gekauft, deren Spielstarts dauern 5 Minuten, eben kam gar nix, per task Manager sieht man oben das Logo, sonst schwarzer Screen.

Die Platte ist dauerrot ausgelastet, schau ich mir den Crysis Prozess an schwankt die Cpu bei 3-4 Prozent Last, der Speicher bei 124xxxmb.

Die Platte bleibt noch dauerrot während ich Steam beende, diesen Thread eröffne, nun, Minuten später geht sie langsam in ein flackern über, arbeitet aber immer noch rege.

Sonst läuft und startet alles wunderbar.

Dateien wurden auf Fehler überprüft.

Einzig Sandboxie wurde gestern früh installiert, vor dem Erwerb Crysis, per Steam Mover sind ein paar Spiele auf einer zweiten Platte, Crysis jedoch nicht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen woran das liegen könnte?

In den 5 Minuten dauerrot mit der Platte hätte ich ja die kompletten 6GB geladen, wo ist der Wurm.

Danke
Ergänzung ()

Hab mal wieder steam Neu gestartet und es lief recht flott.

Fakt bleibt....fünf starts bringt drei Hänger :-(

hab vor ner woche defrag, würde ja sonst noch mehr hängen, vor allem ein start fix, zwei drei hänger

athlon X2 240e zu ner asus HD 6670, 4gb kingston 1333er und wie gesagt die WDD 500GB, 7200rpm

eventuell zerlegt bitdefender was im hintergrund, ist aber sonst performant

Zurück
Oben