Warmweiß + RGB E27 Alexa Leuchtmittel gesucht

birdskywinter

Lt. Commander
Ich habe dieses Leuchtmittel gekauft. Sie wird viel zu heiß ich möchte sie in eine Papierlaterne einbauen, das scheint mir gefährlich.
Ist es normal das Remote Glühbirnen heiß werden?

Außerdem lässt sie sich nicht per Alexa oder Google Home ansprechen nur per Hersteller App.

Ich habe einige Geräte mit Tuya / Smart Living es wäre natürlich gut wenn sie diese App nutzen würde.
Empfhelungen?

also ich habe gerade mal meine originale Hue-Lampe angefasst... die ist gerade mal Handwarm. Also ist deine wirklich zu heiß...vielleicht solltest du etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Auch ist die von dir gekaufte LED nicht für Alexa geeignet...und das hier habe ich auch noch bei den Käuferfragen gesehen:

Funktioniert die lampe mit der gängigen "smart life" app oder nur mit der eigenen govee app?
Antwort:
This smart light bulb only works with Govee Home App via Bluetooth connection.
Funktioniert die lampe mit der gängigen "smart life" app oder nur mit der eigenen govee app
Von Govee DE VERKÄUFER am 5. November 2020

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Damit es zum Brand kommt müsste es aber sehr heiß werden. Kann es aber verstehen wenn du da bedenken hast.
Also zumindest meine Philips Hue werden zwar heiß unter bestimmten Farben aber nicht extrem.

Temperatur sollte kein Problem für die Leuchte sein. Man könnte ja auch ne normale „Glühbirne“ reinschrauben. Da würde keiner auch nur auf die Idee kommen, die im eingeschalteten Zustand anzufassen.

Zurück
Oben