Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage und ich weiß, ich kann mir das auch in den einschlägigen Foren alles durchlesen. Dachte bloß, hier kann mir das schneller jemand sagen:
Was macht denn (bei abgeschaltetem Prefetching) den Fasterfox noch großartig faster? Ich konnte da eh nie nen großen Unterschied feststellen.
Hatte ich anfangs auch immer - dann irgendwann weggelassen und einfach keinen Unterschied gemerkt. Mal sehen, vielleicht setz ich mich ja nochmal damit auseinander. Jedenfalls danke für die Optionen.
Bei Fasterfox geht es nicht darum, das der Download schneller geht, sondern das der Seitenaufbau schneller von statten geht.
Der Seitenaufbau ist bei DSL 16000 genau so schnell wie unter DSL 1000, außer du hast vielleicht 10 MB Grafik auf der Seite..........
Auch solltest du deine Add Ons aktuell halten: Extras, Add Ons, Updaten drücken....
oder das Add On Update Notifier installieren und noch bei den Einstellungen den Haken bei:
das fasterfox nix mit der downloadgeschwindigkeit zu tun hat war mehr oder weniger klar. ob die geschwindigkeit des seitenaufbaus bei 1000 oder 16000 kbit gleich ist ? wird wahrscheinlich aber auch wurst sein ob ne seite 1s o. 0,7s braucht.