warnmeldung im ff seit update auf 2.0.0.3

J

jodd

Gast
hallo

seit den update auf 2.0.0.3 kommt in firefox unregelmäßig die im bild gezeigte warnmeldung. weiß jemand wer oder was diese meldung verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage und ich weiß, ich kann mir das auch in den einschlägigen Foren alles durchlesen. Dachte bloß, hier kann mir das schneller jemand sagen:

Was macht denn (bei abgeschaltetem Prefetching) den Fasterfox noch großartig faster? Ich konnte da eh nie nen großen Unterschied feststellen.
 
so einiges, siehe unten . ob das alles wirklich sinnvoll ist in zeit von dsl 16000 ? hab fasterfox halt schon immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich anfangs auch immer - dann irgendwann weggelassen und einfach keinen Unterschied gemerkt. Mal sehen, vielleicht setz ich mich ja nochmal damit auseinander. Jedenfalls danke für die Optionen. ;)
 
so einiges, siehe unten . ob das alles wirklich sinnvoll ist in zeit von dsl 16000

Bei Fasterfox geht es nicht darum, das der Download schneller geht, sondern das der Seitenaufbau schneller von statten geht.
Der Seitenaufbau ist bei DSL 16000 genau so schnell wie unter DSL 1000, außer du hast vielleicht 10 MB Grafik auf der Seite..........

Auch solltest du deine Add Ons aktuell halten: Extras, Add Ons, Updaten drücken....

oder das Add On Update Notifier installieren und noch bei den Einstellungen den Haken bei:

Verfügbare Updates automatisch installieren.

rein machen

https://addons.mozilla.org/firefox/2098/

Ich habe gezeigte Fehlermeldung jedenfalls noch nie gesehen, auch mit dem Firefox 2.0.0.3 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das fasterfox nix mit der downloadgeschwindigkeit zu tun hat war mehr oder weniger klar. ob die geschwindigkeit des seitenaufbaus bei 1000 oder 16000 kbit gleich ist ? wird wahrscheinlich aber auch wurst sein ob ne seite 1s o. 0,7s braucht.
 
Zurück
Oben