Warnmeldungen xiaomi note 10pro

Asgorahth

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
62
hab mir letztes jahr dieses telefon aufgrund einer empfehlung gekauft..... großer fehler,das teil nervt mich ungemein.
seit dem update auf das miui 13 nervt es noch mehr.
ich bekomme jetzt täglich mehrfach die meldung das eine app jederzeit zugriff auf mein gps hat. was gewollt ist da diese app bei einem sturz mit dem rad eine meldung per sms raussendet.
leider find ich nix um diese beschi.... meldung auszustellen.
kennt da einer eine lösung?
 
Warnmeldung per Benachrichtigung oder als Popup? Benachrichtigungen sollten sich - sofern ich mich noch recht entsinne - per Wisch nach links -> Einstellungssymbol -> Benachrichtigung deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII und madmax2010
SubNatural schrieb:
Warnmeldung per Benachrichtigung oder als Popup? Benachrichtigungen sollten sich - sofern ich mich noch recht entsinne - per Wisch nach links -> Einstellungssymbol -> Benachrichtigung deaktivieren.
so hat es bei meinen sonys vorher auch funktioniert, beim xiaomi leider nicht. es ist so ne benachrichtigung die oben aufploppt und auch auf dem bildschirm steht.
hab jetzt versteckt im sicherheits bereich meldungen von google gefunden, mit namen play protect, vielleicht geht es jetzt, ich erstatte bericht
 
Drücke mal lange auf die Benachrichtigung, dann sollte sich ein Optionsmenu öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
das mag sein, aber vor dem update habe ich nicht diese meldungen bekimmen. auch erst seitdem bekomme ich jedesmal nach 20 minuten musik mit kopfhören, eine meldung das ich doch schon lange die kopfhöhrer nutze und ich leiser machen sollte
 
Zurück
Oben