Warnung vor dem SUPER Converter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merle schrieb:
Und wie kommst du darauf, dass in diesem "Beratungs"thread nur Leute erlaubt sind, die nach den von dir selektierten Kriterien handeln?
Noch viel besser als mitreden kannst Du Dich über Leute, die mitreden können, aufregen.

Madman1209 schrieb:
Daher muss auch niemand, der nicht bei allem "Ja und Amen" klickt, vor dieser Installation gewarnt werden.
Die kollektive Verharmlosung des Installers, der nachweislich fünf unerwünschte Programme anbietet, ergibt ebenfalls keinen Sinn. Und wenn ich nicht das Stichwort "physische Installation" liefere, kommst auch Du nicht so weit.

Und soeben heruntergeladen:

Chromium.png

Hi,

es ging hier NIE um das Anbieten! Das Problem war laut TE, dass trotz "decline" Dinge installiert wurden. Und das wurde bereits widerlegt! Das Anbieten an sich ist doch nichts verwerfliches, wenn sich die Software darüber finanziert. Solange nichts ohne das Wissen des Users gemacht wird, wo ist bitte das Problem?

Mein Güte, manche Leute...

VG,
Mad

Es geht ständig um was anderes. Gerade eben wolltet ihr mir noch erzählen, JDownloader2 biete keine Zusatzsoftware an. Widerlegt man das, wird wieder auf einen anderen Sachverhalt ausgewichen. Dass man sich hier mit 2 Admirälen, und hier besonders mit einem, darum streiten muss, ob das SUPER Setup Zusatzsoftware anbietet, ist angesichts der Warnungen auf der Herstellerseite, auf Chip.de und auch in der EULA geradezu peinlich. Die Frage "installiert dieses Programm über die Abwählbarkeit hinaus unerwünschte Software" konnte überhaupt nur durch meinen Verweis auf reale Installation geklärt werden. Eine VM eignet sich auch dafür nicht. Eine solche Erkenntnis muss man dann gegen den erbitterten Widerstand von irgendwem durchboxen.

Gruß, VZ

die Frage des TE ist geklärt. alle anderen Nebenkriegsschauplätze sind ausgiebig beantwortet worden.
Da es zZT nur noch um Eitelkeiten einzelner geht mach ich hier dicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.