Warnung vor Firefox Update auf V 2.0.0.4

Java sollte aber trotzdem gehen. Das ist nur ein Add-In, welches das Java-Symbol unten rechts anzeigt.

Bei mir funktioniert auch alles bestens!!
wird wohl wo anders das Problem sein!!

is unter xp genauso, aber iwelche probleme konnte ich nicht feststellen..., aber was zählt meine meinung bin eh ein begeisterter opera nutzer, der ff nur zum spaß oder updaten aufdreht xD

Bei mir auch no probs!

Xp SP 2 32 Bit
neustes Java

mfg MP

komisch, nach der installation hat er mir es auch angezeigt, dass java 6.0.01 nicht kompatibel mit dem neuen firefox ist. aber java applicationen funktionieren trotzdem, auch map24

des hat der bei mir auch schon beim letzten update angezeigt, funktioniert hats trotzdem. jetzt auch wieder.

komisch, nach der installation hat er mir es auch angezeigt, dass java 6.0.01 nicht kompatibel mit dem neuen firefox ist.

Jau auch beim letzen Update gab es da die Inkompabilitästmeldung, doch alles funzte damals wie auch jetzt einwandfrei.

Das alles bei Windows XP Home Edition SP 2 | 32 Bit

Platinumus schrieb:
Hat denn einer von euch Vista 64bit, wo es funktioniert?

ja, hatte diese meldung auch aber bei mir funzt alles ohne probleme, hab mich jetzt auch auf map24 nen bischen durchgeklickt, und konnte keine fehlenden sachen feststellen, also alles tip top

Zurück
Oben