Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warnung vor Optimierung des LargeSystemcache in Verbindung mit Radeon-Grafikkarten !
Gelesen und in der Grauzelldatenbank abgelegt. Solange jedoch der Zusammenhang aber nicht wirklich erklärbar oder ersichtlich ist (1...2 Systeme reichen mir da nicht), sehe ich für mich keinen Grund, eine ansonsten empfehlenswerte Einstellung zu ändern. Es gibt auch nicht _das_ Win2k- oder WinXP-System (SP's, Hotfixes, Drivers...), von sonstiger Hardware ganz abgesehen.
Hi,
von 2 Systemen kann keine Rede sein, siehe Planet3Dnow !
Es geht auch nicht um unterschiedlich konfigurierte Systeme, es geht um das Zusammenspiel des Catalyst 3.1 mit Windows 2000/XP Optimierungen, denn mit dem Catalyst 2.5 kommt es nicht zu diesen Problemen !
Dann sind's vielleicht einige mehr. Was aber noch gar nichts heißt.
> Es geht auch nicht um unterschiedlich konfigurierte Systeme,
Du hast mich nicht verstanden. Es gibt *nie* zwei gleiche Systeme. Ich höre den ganzen Tag unterschiedlichste Fehlerbeschreibungen. Du möchtest nicht wissen, wieviele davon _wirklich_ zutreffen...
Auch mit dem von Dir angegeben Planet3D-Forum-Link ist für mich noch nichts tatsächlich bewiesen. LargeSystemCache ist sicher auf mehr Systemen auf 1 gesetzt, zumal die Clientel, die das (bewußt) einträgt, eine ähnliche sein wird, die teure Grakas wie besprochene kauft. Warten wir's doch erstmal ab. Wer sicher gehen will, kann ja derweil auf 0 setzen.
Danke für die Belehrung,
aber du brauchst mir meinen Job nicht erklären.
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob dir damit irgendwas bewiesen ist oder nicht.
Fakt ist, daß dieses Problem existiert und wir auf dieses Problem aufmerksam machen und Hinweise geben.
Wenns dich nicht tangiert, warum antwortest du denn ???
Ist es Dein Job, noch nicht bewiesene Zusammenhänge oder vermutete Ursachen schlagzeilenartig in die Gegend zu posaunen?
Was ist denn mit den Systemen, die in besagter Config funktionieren? Natürlich reiner Zufall...oder?
Alle mit Neunfünf/-sieben(pro), Win2k/XP und Cat3.1, deren System bisher einwandfrei gelaufen ist, editieren jetzt LargeSystemCache panikartig auf 0, weil es dazu einige Forumsäußerungen gibt. Oder wie? Ich sage doch gar nicht, daß es im Cat3.1 keinen Bug gibt oder es nicht irgendwo im Zusammenspiel hapert (welche MB-Chipsets bzw. IDE-Controller sind denn z.B. verbaut?) - aber vielleicht trinken wir erstmal einen schönen Tee ;-)
LoL,
du verwechselst mich mit jemandem, der dich Ernst nimmt, denn eigentlich reagiere ich nicht auf unregistrierte Flamer, aber warum soll nicht auch bei dir der Tag der Besinnung kommen. So take a Look at this ...klick !
Bevor ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht, muss ich hier mal einschreiten.
Wallace hat einen offensichtlichen Fehler bekannt gemacht, davor gewarnt und auch objektiv und sachlich argumentiert. Kein Grund also, ihm Flame oder das "ausposaunen" unbewiesener Tatsachen anzulasten.
Und jetzt hoffe ich auf eine sachliche Diskussion.
Danke