• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarRock] noch jemand süchtig?

armym3

Lt. Junior Grade
Da es kein WarRock Sammelthread gibt hab ich mal einen gemacht. WarRock ist ein kostenloser Onlineshooter von der Firma K2Network. In korea heisst die Firma Nexon. Die koreanische Version hat mehr Waffen und mehr Maps als die Internationale aber mann kann sich sehr schwer nen Account bei der koreanischen Version machen.

Link zur Homepage: http://www.warrock.net

Icjh hoffe das noch ein paar ausser mir WarRock spielen.

AW: [WarRock] Sammelthread

moin,

wie heißt du ingame?welches lvl bist du?

ich bin voll happy das es keine cheater mehr gibt :)

mopo

AW: [WarRock] Sammelthread

habe nur die kostenlose version (nich vollversion, also schon ne ältere) gespielt. fand das spiel an sich eigentlich ganz gelungen, aber hohes "suchtpotenzial" aufgrund der begrenzten zeit, in der man gekaufte waffen besitzt^^ was mich noch gestört hat, waren die vielen lags und viele haben auch mich als "lagger" bezeichnet (dsl 2000), hat sich da was in den neueren versionen verbessert?

gruß

heiße geforce21 lvl16 bin im swe clan

Das Spiel kommt für mich nicht in Frage, zum einen hats im Test jämmerlich abgeschnitten, aber vor allem würde ich keine Shooter spielen, bei denen sich Spieler Vorteile erkaufen können bzw ich mir Waffen und Ausrüsten kaufen kann/muss.
Never

Ganz deiner Meinung Bloodie.

Habs letztens auch mal getestet, finds extrem schlecht gemacht, wie Wolfteam oder Warmonger.