Warte auf ne Mail aus dem Ausland.

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

weis nicht ob es hier rein passt, aber ich versuchs mal. Es geht um Folgendes Problem. Gestern wollte ich auf ahrn.com ein Account eröffnen für ein Wohnungsinserat für Amerikaner. Problem an der Sache ist das ich ziemlich lange auf meine Bestätigungsmail warte. Weder Spam ordner oder sonst wo ist eine mail Vorhanden. Nach beschreibung der Seite sollte die Mail nicht länger als 5min dauern und höchsten in24 h eintreffen. Hat jemand dafür eine erklärung, vermutung woran es liegen könnte ?

jep, bin leider des englisch nicht so mächtig.

Dear Admin,

i've registered on your website yesterday and still waiting for the mail to activate my account on the website. I've also checked the spam and junk mail folders of my mailbox. Please send again the mail.

Regarts

... z.B. :) (quick and dirty, ohne auf korrektheit zu schauen)

welchen email anbieter hast du den ?

kann mich auf einigen seiten auch z.b nicht mit hotmail addressen anmelden weil dort dann auch keine bestätigungs mail kommt

Bei meiner Geschäfts-Email ging mir das auch schon mal so, bis ich auf Nachfrage dann erfahren habe, dass Spam bei dieser Adresse komplett ausgefiltert wird (ohne Benachrichtigung!) und ich erst auf persönliche Anfrage beim Mail-Admin eine solche ausgefilterte Nachricht bekommen kann.

Das sollte bei einer normalen Emailadresse eigentlich nicht der Fall sein, zumindest sollte man doch eine Benachrichtigung über Spam-Filterung erhalten - aber wer weiß? Kannst ja mal beim Support fragen!

gmx.de Werde ich mal versuchen. Danke